tofferl Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 bin scho gspannt, fotos net vergessen Zitieren
traveller23 Geschrieben 19. Oktober 2005 Geschrieben 19. Oktober 2005 zwei reifnheber hin....reifen drauf... deswegen nimmt man auch 2 Löffel (oder Gabeln) Zitieren
bigair Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Geschrieben 19. Oktober 2005 deswegen nimmt man auch 2 Löffel (oder Gabeln) also unsere großen löffeln verbiegen sich schon wenn ma sich eis aus da eisschüssl von da tiefkühltruhe nimmt.... Zitieren
traveller23 Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 tjo ich hab den letzten störischen Reifen mit den Löffelgriff reingebracht, nachdem 2 Billigsdorferreifenheber sich verabschiedet haben Zitieren
bigair Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 tjo ich hab den letzten störischen Reifen mit den Löffelgriff reingebracht, nachdem 2 Billigsdorferreifenheber sich verabschiedet haben ich hab zwei arten von reifenhebern.... die einen....wennma zu brutal wird...biegen sich wie a gummiringerl... die anderen....brechen ab Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Na oida Fux heast, das näxxte Pfuscha-Fred...:devil: Es mangelt eindeutig an der Technik... Nimm' etwas Seifenlauge oder von Schwalbe gibt's so ein Fluid dafür. Zur not den DH-Reifen-Heber von Pedro's. Zitieren
zec Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Na, da liegst sicher an der Technik - da muss man mit Gefühl arbeiten . Anders kann ich es mir nicht erklären dass ich Drahtreifen mit DH-Karkasse auf- und abziehen kann und dass mit simplen Tip-Top Kunststoffreifenhebern welche diese Aktion bereits 4-5mal überlebt haben. Zitieren
bigair Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 na das problem war das diei schläuche zu fett warn...hab mir jetzt einen schmalen besorgt....und jetzt is es einigermassn gangen... lg dominik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.