Zum Inhalt springen

steuersatzmontage pfusch


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der King an meinem Straßenrad ist übrigens mit der guten Holz+Hammer Methode da rein gekommen.

 

http://www.danielkeil.de/singlespeed/HeldinF1.jpg

 

http://www.danielkeil.de/singlespeed/HeldinF4.jpg

 

Mir fällt gerade wieder auf, dass ich meine Bikebilder immer im Geschäft machen sollte. Irgendwie hab ich da mehr Zeit für ;)

 

Keili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Österreich, viele Grüße aus dem schönen Ampermoching in Oberbayern!

 

Leider kenne ich die ganzen Oaschlöcher persönlich, die den schönen King vergewaltigt und die gute Adilette zerstört haben! Das ist eine Arschgeigenbande ersten Ranges, die von Rädern genausowenig verstehen wie von Mädels. Wenn ihr also nicht auf die drei großen T steht (Transvestiten und tätowierte Tucken), bleibt lieber weg von diesem ominösen Singlespeedforum. Ich glaube da fährt keiner richtig Rad!!! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Österreich, viele Grüße aus dem schönen Ampermoching in Oberbayern!

 

Leider kenne ich die ganzen Oaschlöcher persönlich, die den schönen King vergewaltigt und die gute Adilette zerstört haben! Das ist eine Arschgeigenbande ersten Ranges, die von Rädern genausowenig verstehen wie von Mädels. Wenn ihr also nicht auf die drei großen T steht (Transvestiten und tätowierte Tucken), bleibt lieber weg von diesem ominösen Singlespeedforum. Ich glaube da fährt keiner richtig Rad!!! :k:

 

Liebe EU-Mitbürger,

 

lasst Euch niemals von einem Bayern belügen!

 

http://static.flickr.com/21/32029556_df699d7531_o.jpg

 

Wie Ihr auf diesem Foto sehen könnt ist Olli ein dicker Mann mit Vollbart und ich bin ein dicker Mann mit Glatze und er ist Teil der Weltverschwörung die Euch die Schaltung madig machen will! Ausserdem ist er ein noch grösseres Oaschloch als wir andern Oaschlöcher!

Der montiert seine Taiwansteuersätze nämlich mit nem Presslufthammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig beeindruckend finde ich ja, dass Olli hier bereits seit März 2002 einen Account hat. Er scheint seine Auftritte sehr langfristig zu planen ...

2002 sollte eigentlich die Alpenrepublik aus Österreich und Bayern gegründet werden und ich wollte schon vorsorglich mal ins richtige Forum überwechseln.

 

Leider wurde nix aus der wirtschaftlich sinnvollen Wiedervereinignung (vgl. auch -> Die wirtschaftlich sinnlose Wiedervereinigung, ein Drama in vielen Akten), weil die östereichische Delegation darauf bestand, dass Blumekohl offiziell Karfiol heissen soll und Tomaten nur noch Paradeiser genannt werden dürfen.

 

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singlespeedforum Südschweden auf grosser Klassenfahrt ... !!!

 

Mädels ihr dürft hier doch nicht wie die Barbaren einfallen ... unsere Brüder und Schwestern bekommen es ja mit der Angst zu tun.

Heute lief auf Phoenix ein Film mit dem Namen: "Österreich das bessere Deutschland"

 

... ich weiss ja nicht ... ich glaub das ist ein Fall für den Blödblog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher treiben sich in unserem Singlespeed Forum exakt zwei Eurer Landsleute rum und ich denke es wäre mal an der Zeit, daß sich das ändert. Muss doch in Österreich ein paar mehr echte Männer geben!

Mit barbarischem Gruß

 

phaty

 

was, es gibt echt nur zwei von uns im Pinken Forum? Alti zählt nicht mal zur Hälfte dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...