bigair Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 huhu welche größe soll ich bei den dinger nehmen..bin 1,88 groß..und 83kg schwer... L oda XL? lg dominik Zitieren
Sugar1 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 wie wärs mit probieren? :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 wie wärs mit probieren? :devil: wird bestellt.. ...aba danke für den lösungsansatz...Oo Zitieren
queicheng Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 bin 1,85, hatte zum zeitpunkt des kaufs meiner beinlinge über 85 kilo (heute bedeutend weniger sagt die tussi in mir! ) und komme mit L super zurecht...meine sind glaub ich von "ProLine"...nix blöder, als wenn die dinger zu groß sind und ständig runterrutschen! :s: Zitieren
bigair Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 abnehmen und L nehmen is der unterschied ned hauptsächlich in der länge? Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Wennst mal sagen würdest, von welcher Marke du die Dinger kaufst, bekämst du wahrsch. hilfreichere Antworten.... (wenn die meisten Beinlinge auch sehr ähnlich sind, gewisse Unterschiede i.d. Größe wird's wohl von Marke zu Marke geben...) Zitieren
bigair Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 Wennst mal sagen würdest, von welcher Marke du die Dinger kaufst, bekämst du wahrsch. hilfreichere Antworten.... (wenn die meisten Beinlinge auch sehr ähnlich sind, gewisse Unterschiede i.d. Größe wird's wohl von Marke zu Marke geben...) adidas Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 is der unterschied ned hauptsächlich in der länge? Da kannst recht haben. Ich würde an Deiner Stelle die gleiche Größe wie bei der Radhose nehmen. Was hast Du denn für eine Größe bei der Radhose? Und die nimmst. Zitieren
bigair Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 Da kannst recht haben. Ich würde an Deiner Stelle die gleiche Größe wie bei der Radhose nehmen. Was hast Du denn für eine Größe bei der Radhose? Und die nimmst. ok...xl danke lg dominik Zitieren
Nikolei Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 XL ? bei der radhosn, sag mal was bistn du für a blade sau aber das mit den beinlingen stimmt immer nach der größe von den radlhosen gehn oder machs einfach so geh zum sport exprerts oder wie die voihappeln haßn und probiers einfach an gibs wieder zruck foa ham und bestell Zitieren
bigair Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 XL ? bei der radhosn, sag mal was bistn du für a blade sau aber das mit den beinlingen stimmt immer nach der größe von den radlhosen gehn oder machs einfach so geh zum sport exprerts oder wie die voihappeln haßn und probiers einfach an gibs wieder zruck foa ham und bestell doch ned...die radlhose is a M....=) aba ich glaub die beinlinge neh ich ma scho in L...sonnst sinds zu kurz^^ Zitieren
Cannondaler Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 doch ned...die radlhose is a M....=) aba ich glaub die beinlinge neh ich ma scho in L...sonnst sinds zu kurz^^ Dann ziehst halt nacher längere Stutzn an Imho ist es beschi**ener wenns dauernd runterrutschen würden! Zitieren
Nikolei Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 denk i ma weil i hab a M, aber nja i mag garnet wissen ob i jetza no eine pass hab seit dem unfall 7 kg zugelegt jetza geh i wengistens wieder klettern und laufen Zitieren
bigair Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 denk i ma weil i hab a M, aber nja i mag garnet wissen ob i jetza no eine pass hab seit dem unfall 7 kg zugelegt jetza geh i wengistens wieder klettern und laufen ok wennst du M hast.... ...ich nimm mir L Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.