bigair Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 näxts mal weis ich dann wo genau =) ....und näxtes mal verfahr ich mich ned beim hinfahrn lg dominik Zitieren
chrisbe Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Wann schaustn du wieder mal vorbei Chrisbe? Morgen solls zB auch schön werdn... Morgen steht was alpines auf der Speisekarte. Di=Maribor. Vielleicht unter der Woche am Abend? lgc. Zitieren
NoWhere Geschrieben 29. Oktober 2005 Autor Geschrieben 29. Oktober 2005 Nightride also. Da fehlt mir was entscheidendes: nämlich a gscheites Licht. Bin nur Tagfahrer Zitieren
chrisbe Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Nightride also. Da fehlt mir was entscheidendes: nämlich a gscheites Licht. Bin nur Tagfahrer ...für solche Fälle hat Frazo seine Leihlupine. Werden wir nächste Woche mal machen. Wirst sehen: taugt was so ein Nightride! lgc. Zitieren
Elmar Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Es waren ja 3 ziemlich flotte Runden...Könnts ihr mir verraten, wo ihr da genau frei reitets ? Oder anders gesagt, wo gibts rund um den Troppberg lustige Wegerl ? Zitieren
NoWhere Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 Hallo Elmar, Tut mir leid, eine Wegbeschreibung stell ich hier nicht rein, weil die ÖBF mit den Wegerl und manchen Umgestaltungen sicher keine Freude haben. Aber wenn du mal mitfahren willst, zeig ich sie dir gerne. Vielleicht next weekend? Zitieren
Elmar Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 OK, versteh ich. Danke für die Einladung, klar fahr ich mal mit. Möchte mal um eine Nuance langsamer bergauf fahren (und das Bike die steilen Singletrails runtertragen) Zitieren
NoWhere Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 Tragen wirst nicht (viel) müssen, weil alles Schwierige umfahrbar ist. Die Linienwahl ist meistens frei möglich. Hast kommendes Wochenende Zeit? Zitieren
Elmar Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 "umfahrbar" , der Chickenway sozusagen...naja, absteigen ist ja keine Schande Ja, Wochenende hätt ich frei. Zitieren
NoWhere Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 Na schön. Dann wart ma noch das Wetter ab und fixierens dann am FR. Freu mich schon! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.