Gast wusl Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 PS: wennst bock hast kannst mich auch adden sonst spam ich dein thread zu!! hä Zitieren
patrick01 Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 meine adden im icq ..... :k: Zitieren
andreas999 Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 unter "gscheitem bike" versteh i, ein hardtail(nur vorne federung), oder fully (hinten und vorn federung) mit dem du mal was machen kannst was ein normals mountainbike wie die vom hervis oder so, net aushaltet. was du im fachhandel bekommst mit einer gscheiten beratung. und eben a bissl mehr kostet, aber z.b das marin "rocky ritch" bekommst schon um 1100€ und mit dem kannst echt geil fahren. ein freund von mir hat dieses gerät und fährt schöckl (dh), bikepark, dirts und sogar cc. also ein echter allrounder mit 15 oder 16 kg blödsinn. zum anfangen reicht jedes MTB, wenn der fahrer vernünftig ist. später kann man dan materialmäßig sicher noch was draufsetzen Zitieren
Gast wusl Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 meine adden im icq ..... :k: aso, ja klar kannste machen Zitieren
Gast wusl Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 blödsinn. zum anfangen reicht jedes MTB, wenn der fahrer vernünftig ist. später kann man dan materialmäßig sicher noch was draufsetzen wollts ja nur mal verdeutlichen. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 zuerst das alte zusammenreißen und wenns einem wirklich taugt und wert is ein neues kaufen wenn man ishc ein bissl damit auseinadergesetzt hat, weiß man ja auch ungefähr was ma will Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.