Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wetter schaut heute wirklich sehr vielversprechend aus!

Blöd das ich das Bike nicht gleich in der Früh ins Auto geworfen habe! :rolleyes:

Erst heimfahren, holen und dann wieder los!

Da geht sich nur ne kleine Runde aus!

Aber besser als nix :D

Geschrieben
Ich warte noch 1 Stunde bis es wärmer wird, dann gehts ab für einige Stunden :jump:

War echt super ... mitn Yoyoyo 3,5 Stunden gerollt und genauso lange nebeneinander gefahren und geplaudert .... und heute waren die Autofahrer mehr als nervös ...:rolleyes::aerger:

Geschrieben
War echt super ... mitn Yoyoyo 3,5 Stunden gerollt und genauso lange nebeneinander gefahren und geplaudert .... und heute waren die Autofahrer mehr als nervös ...:rolleyes::aerger:

na das freut mich für euch :cool:

sitz noch immer im Büro und kein Ende in Sicht :f:

dafür werd ich ma heit an einestöhn [fullstopperiod] :U:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Arrgh, darf ich dieses Thread wieder aktivieren.

War heute vormittag 2 Stunden im WW unterwegs, es war einfach grandios. Teilweise sonnig, frische aber nicht kalte Luft, trocken, etliche Facetten von Rot, ein perfekter Tag...

Hoffe für alle 08/15 Menschen, daß das WEtter bis zum Wochenende anhält.

Geschrieben

Kommt immer drauf an was man macht! Ich war gestern noch am "Zwölferhorn bei St. Gilgen! 70 km insgesamt Bergauf ca 1100hm. Es war einfach perfekt!!!!

ca 5 Stunden von thalgau bis Thalgau

Geschrieben
Und ich sitze in der Hacken, muss lernen und zusätzlich noch zwei Wohnungen fertig übersiedeln...ans Biken brauch ich da nicht mal denken :rolleyes: - tja, das Leben ist eben gerecht, wenn man an die Entstehung des Threads denkt. Adieu Herbst :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...