Zum Inhalt springen

WPR 2005/2006 ab wann wird gefahren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Den hat er schon vor 14 Tagen am Lindkogel g'habt. Ich bin heut' noch schwindlig vom hinterherfahren.
Geschrieben
:s: :s: :s:

na wartets nur, die wahre detonation kommt erst nach der vanillekipferlvergiftug (am 25.12, wenn ich 10kg mehr hab :devil: ) :D

...tuats euch bitte nicht weh....ist ja fürchterlich zum ansehen wie ihr da in die diversen Bäume/Hügel/Steine einschlagts nach den übermotiverten Überholmanövern :spinnst?: ....wir haben Zeit und sehts das ganze als Trialausfahrt....runterkommen ohne Sturz ist ja auch ein edles Ziel ;)

Ps.: ein Vollvisierhelm macht auch nicht unverwundbar ...

Geschrieben
Ps.: ein Vollvisierhelm macht auch nicht unverwundbar ...
das hab ich heute in der früh bemerkt... das becken auf J.Lo maße angeschwollen und ein ziemlich steifes gnack... :rolleyes:

aber sieh es so: auch stürzen kann spaß amchen :p

Geschrieben
maosmurf

hast Du nicht den 8er schon letztes mal gehabt?

Den hat er schon vor 14 Tagen am Lindkogel g'habt. Ich bin heut' noch schwindlig vom hinterherfahren.

:rolleyes: ... das is das neue bike-ASR! beim bergauffahren is das HR immer an ainer anderen stelle tätig -> somit wird das durchdrehen des HR verhindert :D
Geschrieben
...ein paar habe ich ja ;)

war eine echte Winterrunde heute...mehr Schnee als erwartet...und irgendwie einiges los -> siehe WPR02

Hi.

Ja, und dazu gehört auch, offensichtlich :D, dass einige Teilnehmer immer irgend etwas vergessen oder verlieren müssen :wink: .

(ich hab meine Trinkflasche im Gasthaus vergessen, Danke dem Erinnerer!:-))

Btw. hast du noch mehr Fotos bzw. in einer besseren Auflösung?

Wenn ja, könntest du sie mir bitte per e-mail schicken? Thx.

Und, ich heiße wo-ufp1 :afro:, nicht wu-fpo1.... :zwinker:

mfg wo-ufp1

Geschrieben
wenn wir schon dabei sind ... *räusper* :p

maosmurf :)

...wer sich solche Nicks ausdenkt...ist selber schuld :devil: :D

@wf-upo1

ein paar Bilder habe ich schon noch...war aber ein schlechter Fototag - Akkus sind mir ausgegangen :mad:

schicke mir bitte deine Mailadresse per PM

Geschrieben
...wer sich solche Nicks ausdenkt...ist selber schuld :devil: :D
once again: M.A.O. & http://stud3.tuwien.ac.at/~e0425671/bb/smurf1.gif = MAOSMURF :D :D

versuch es einafch als kleinen netten (also das genaue gegenteil von mir :devil: ) zungenbrecher zu sehen ;)

:wink:

Geschrieben
Hi.

Ja, und dazu gehört auch, offensichtlich :D, dass einige Teilnehmer immer irgend etwas vergessen oder verlieren müssen :wink: .

(ich hab meine Trinkflasche im Gasthaus vergessen, Danke dem Erinnerer!:-))

mfg wo-ufp1

meine Trinkflasche hab ich am ersten WPR heuer auch dem Gasthaus gespendet. :D

Geschrieben
once again: M.A.O. & http://stud3.tuwien.ac.at/~e0425671/bb/smurf1.gif = MAOSMURF :D :D

versuch es einafch als kleinen netten (also das genaue gegenteil von mir :devil: ) zungenbrecher zu sehen ;)

:wink:

...das sind aufgelegte Legasthenikerfallen wo ich immer reintappe ;)

mit Maosmurf komme ich eh schon halbwegs zurecht...stelle mir da einen kleinen, blauen, schnellen Schlumpf mit Vollvisierhelm vor und sag mir dann - das ist Maosmurf.....nur was soll ich mir unter wo-ufp1 vorstellen ...

wo -> Wolfgang

ufp1 -> united federation of planets ?

..bitte um Hilfe ;)

ufp1.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...