Zum Inhalt springen

WPR 2005/2006 ab wann wird gefahren?


NoGravity
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat wer ein steckenprofil?
Das Streckenprofil hast ja noch im Kopf, warst damals schließlich nüchtern *g*.

Sind die Forststr. schon einmal komplett von der Heide raufgefahren (und seitdem nie wieder :D) - nach der Kammersteinerhütte (die mit dem Aussichtsturm) geht es nur mehr bergab.

 

Bergauf gibt es noch mehrere Varianten - glaube wir haben auch den langen Singletrail parallel zu den Weinstöcken abgestrampelt. Die direkte Version die oberhalb der Bank auf der Heide startet wird glaube ich eh nie gefahren (leider).

 

Für Eis und Schnee solltest Dir ein kleines Kettenblatt besorgen, werde mal ein paar Leute fragen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde vermutlich auch dabei sien wenn ich ausm bett komm =), hoffe ich kann mithalten, bin ja ned so kräftig, aber wenns gemütlich ist wirds schon klappen

 

wie erkenn ich den die anderen bikeboardler? oder seit ihr so ne große gruppe das ich euhc ned verfehlen kann?

 

mfg flo

bist sicher net alleine! ich bin zu 100% der letzte und langsamste!

 

BBler erkennt man! :D Zumindest mich! Bin der Wahnsinniger mit Kinderradl und FullFace! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bike-gruppe.at/bilder/bildergalerien/fahrtechnik/info/heide.gif

 

danke, ich hoff ich finds :D

 

Und jungs und Mädls, über den letzten Platz brauchts euch ned streiten, der gehört mir :devil: :D

 

Ich freu mich schon. Bin extra das letzte Monat nicht radgefahren, damit ich frisch für morgen bin :D

 

Wenn jemand mit mir mitfahren will, bitte PN. Wie gesagt, ich fahre vom 20. weg und primär über die Süd-Ost. Kann aber auch gerne wem aufgabeln in der Stadt.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...