Alf Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ...und das hinterradl vom maosmurf ist ein hammer, ein achter wie er im büchl steht ...von der Detonation bei der Abfahrt ?? Zitieren
Komote Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 nein, der ist schon vorher mit dem "wacklerten fetzn" im hinterbau zum treffpunkt gekommen. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Den hat er schon vor 14 Tagen am Lindkogel g'habt. Ich bin heut' noch schwindlig vom hinterherfahren. Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Detonation :s: :s: :s: na wartets nur, die wahre detonation kommt erst nach der vanillekipferlvergiftug (am 25.12, wenn ich 10kg mehr hab :devil: ) Zitieren
Alf Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 :s: :s: :s: na wartets nur, die wahre detonation kommt erst nach der vanillekipferlvergiftug (am 25.12, wenn ich 10kg mehr hab :devil: ) ...tuats euch bitte nicht weh....ist ja fürchterlich zum ansehen wie ihr da in die diversen Bäume/Hügel/Steine einschlagts nach den übermotiverten Überholmanövern ....wir haben Zeit und sehts das ganze als Trialausfahrt....runterkommen ohne Sturz ist ja auch ein edles Ziel Ps.: ein Vollvisierhelm macht auch nicht unverwundbar ... Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Ps.: ein Vollvisierhelm macht auch nicht unverwundbar ... das hab ich heute in der früh bemerkt... das becken auf J.Lo maße angeschwollen und ein ziemlich steifes gnack... aber sieh es so: auch stürzen kann spaß amchen Zitieren
Falke Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 maosmurf hast Du nicht den 8er schon letztes mal gehabt? Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 maosmurf hast Du nicht den 8er schon letztes mal gehabt? Den hat er schon vor 14 Tagen am Lindkogel g'habt. Ich bin heut' noch schwindlig vom hinterherfahren. ... das is das neue bike-ASR! beim bergauffahren is das HR immer an ainer anderen stelle tätig -> somit wird das durchdrehen des HR verhindert Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 ...ein paar habe ich ja war eine echte Winterrunde heute...mehr Schnee als erwartet...und irgendwie einiges los -> siehe WPR02 Hi. Ja, und dazu gehört auch, offensichtlich , dass einige Teilnehmer immer irgend etwas vergessen oder verlieren müssen . (ich hab meine Trinkflasche im Gasthaus vergessen, Danke dem Erinnerer!:-)) Btw. hast du noch mehr Fotos bzw. in einer besseren Auflösung? Wenn ja, könntest du sie mir bitte per e-mail schicken? Thx. Und, ich heiße wo-ufp1 , nicht wu-fpo1.... mfg wo-ufp1 Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Und, ich heiße wo-ufp1 , nicht wu-fpo1.... wenn wir schon dabei sind ... *räusper* maosmurf Zitieren
Alf Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 wenn wir schon dabei sind ... *räusper* maosmurf ...wer sich solche Nicks ausdenkt...ist selber schuld :devil: @wf-upo1 ein paar Bilder habe ich schon noch...war aber ein schlechter Fototag - Akkus sind mir ausgegangen schicke mir bitte deine Mailadresse per PM Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 ...wer sich solche Nicks ausdenkt...ist selber schuld :devil: once again: M.A.O. & http://stud3.tuwien.ac.at/~e0425671/bb/smurf1.gif = MAOSMURF :D versuch es einafch als kleinen netten (also das genaue gegenteil von mir :devil: ) zungenbrecher zu sehen Zitieren
traveller23 Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Hi. Ja, und dazu gehört auch, offensichtlich , dass einige Teilnehmer immer irgend etwas vergessen oder verlieren müssen . (ich hab meine Trinkflasche im Gasthaus vergessen, Danke dem Erinnerer!:-)) mfg wo-ufp1 meine Trinkflasche hab ich am ersten WPR heuer auch dem Gasthaus gespendet. Zitieren
Alf Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 once again: M.A.O. & http://stud3.tuwien.ac.at/~e0425671/bb/smurf1.gif = MAOSMURF :D versuch es einafch als kleinen netten (also das genaue gegenteil von mir :devil: ) zungenbrecher zu sehen ...das sind aufgelegte Legasthenikerfallen wo ich immer reintappe mit Maosmurf komme ich eh schon halbwegs zurecht...stelle mir da einen kleinen, blauen, schnellen Schlumpf mit Vollvisierhelm vor und sag mir dann - das ist Maosmurf.....nur was soll ich mir unter wo-ufp1 vorstellen ... wo -> Wolfgang ufp1 -> united federation of planets ? ..bitte um Hilfe Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 ufp1 -> united federation of planets ? gut erraten (oder hast es gwusst? ) nur das wo ... hm, vielleicht heissts ja wirklich nur "wo?" Zitieren
Alf Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Guten Morgen, optimales Wetter ....bis später ! Zitieren
traveller23 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Ihr seits echt die harten! Ich bin grad erst aufgestanden, bin wahrscheinlich erst wieder am 11.12 mitdabei. Viel Spaß im Schnee Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Heut' habt's was versäumt, so prachtvoll war's! Zitieren
Falke Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Heut' habt's was versäumt, so prachtvoll war's! kann ich nur bestätigen, einfach traumhaft! Wäre die Sonne durchgekommen wärs richtig kitschig gewesen! Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 @ alf: wo hast du den star text her? der is echt a traum Zitieren
Alf Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 und die letzten ... Nächste WPR am 04.12.05 / 9:30 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.