Hillclimber Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 wenn ich nicht gerade arbeiten muss komm ich gerne!!! Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 geh i würd ma da keine allzu großen problms erhoffen, übrigens diese revieraufsicht oder wie sich diese typen da nennen sind eher mehr am weekend vorzufinden, heute war kein schwanz unterwegs wenn ich aufkomm von der rumpeligen nacht und dem ball... bin ich dabei :devil: Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 @Alf Kann gesundheitshalber leider nicht mittun. :f: Lass' mir die Wirtin schön grüßen. Zitieren
Alf Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 @Alf Kann gesundheitshalber leider nicht mittun. :f: Lass' mir die Wirtin schön grüßen. ...wünsche gute Besserung ! Zitieren
NoGravity Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 hots den typen und de oitn weiber im schüsserl?? :s: scheißts euch ned an, de weiber schimpfen genauso im sommer wenn mein vorderreifen sich näher als 1 meter an so einem halbverhungerten, hunds-drecks-bemmer-schleudernden vieh (=hund) sich nähert... und der arme förster, der sucht bestimmt nur nach einer möglichkeit sich den einsamen tag im wald mit an gespräch zu vertreiben wenn er euch blöd anquatscht..... ich hoff mein simplon kommt nächste woche.. ...und dann fahren wir die größte WPR der Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mindestens 100 aktive teilnehmer, Rennradfahrer, Bahnradfahrer, XC Fahrer, MTB Marathonisti, und jeder der ein blödes mtb hat.... holt die schwersten bikes hervor, tretet an, und ruft im chor... VIVA LA REVOLUTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :devil: :devil: :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 h holt die schwersten bikes hervor, tretet an, und ruft im chor... VIVA LA REVOLUTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :devil: :devil: :devil: He das klingt ja ganz danach als müsst ich mich auch mal wieder überwinden aufzustehen Schweres Radl, pfff ich hab an Panzer!! Lasst uns die Heide stürmen! FREIHEIT Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 übrigens diese revieraufsicht oder wie sich diese typen da nennen sind eher mehr am weekend vorzufinden habe heute gegenteiliges gehört: angeblich soll der förster am WE NIE vor ort sein. Zitieren
Falke Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 @Alf Kann gesundheitshalber leider nicht mittun. :f: Lass' mir die Wirtin schön grüßen. Gute besserug! Zitieren
Falke Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Neueste Info: am Sonntag fahre ich eine Abklärungs-WPR, habe soeben mit der Wirtin telefoniert und einiges besprochen (Danke Adam für die Info !).... sollte wer mitfahren wollen - zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort...ich werde allen Schwierigkeiten (sollte es welche geben) tief ins Auge blicken... Wenn mich die Chefin lässt komm ich auch! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 War heute mit dem Michi nur am Fuße des Anningers. Die Forststr. sind mittlerweile super befahrbar, den trail zum Husarentempel habe ich leider nicht unter die Lupe genommen - sind nur die Stiegen beim Aquädukt mehrmals abgefahren, Fotos. war gestern noch nightriden am anninger leider ist es so dass abseits der "forstautobahnen" zwar wege ausgetreten sind, aber recht ungleichmäßig, sodass man sehr oft mit dem vorderrad in den weichen schnee abrutscht, macht eigentlich zur zeit ned so viel spass, aber ein paar sachen gehen schon schön... Zitieren
Falke Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Hab das OK bekommen von der Chefin und darf mitfahren! Zitieren
Wesi Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Ich werde die tiefen Temperaturen nutzen und mit meiner Frau am Neusiedlersee Eislaufen fahren Zitieren
Frazo Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Hab das OK bekommen von der Chefin und darf mitfahren! ich hab's da leichter, bei mir fahrt die Scheffin glei ' mit :love: Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 So eine Gemeinheit! :f: Kann nicht mehr mitmachen weil ich mich in zahnärztliche Betreuung begeben habe und deswegen keinen Topfenstrudel mehr essen kann. Das hat der Alf sicher gewusst. Jetzt fängt er wieder an damit.:s: Das hat er nur gemacht, damit er der alleinige Teilnahmsrekordhalter ist. Zitieren
Falke Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 So eine Gemeinheit! :f: Kann nicht mehr mitmachen weil ich mich in zahnärztliche Betreuung begeben habe und deswegen keinen Topfenstrudel mehr essen kann. Das hat der Alf sicher gewusst. Jetzt fängt er wieder an damit.:s: Das hat er nur gemacht, damit er der alleinige Teilnahmsrekordhalter ist. naja, wenns nur am Topfenstrudel essen liegt, des kennt i dir übernehmen gute besserung!! Zitieren
Falke Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 ich hab's da leichter, bei mir fahrt die Scheffin glei ' mit :love: was soll ich da noch drauf schreiben! aber psst! man soll die frauen im glauben lassen das sie das Zepter in der Hand haben!! Zitieren
RogerB Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Ich werde die tiefen Temperaturen nutzen und mit meiner Frau am Neusiedlersee Eislaufen fahren hab einen schoenen Tag, uebrigens, der Neusiedler See, der ist nicht sehr steil ... cheers Roger Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 ich wünsch euch allen viel spaß ..ich muss ab 11h arbeiten Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 bin dabei, hab original 3 std gschlafen die chefin hat mi net schlafen lassen nachn mödlinger htl ball jetza schlaft sie und i bin putzmunter...zettale aufs betti glegt, frühstück gmacht und ab geht die post... :devil: Zitieren
Frazo Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 heut waren wirklich traumhafte Pisten- und Wetterbedingungen und ich hab die Camera z'Haus lassen Zitieren
Alf Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 nach der heutigen wirklich sehr positiven WPR (Wetter, Landschaft, Gespräche)....werde ich die WPR's doch weitermachen....es sollten meiner Meinung nach keine wirklichen Probleme dabei entstehen (Disziplin der Mitfahrer vorausgesetzt !!) Zitieren
metty Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 ja super...die wpr geht weiter *freu* wegen heute...da chauffeur is ned aufgstanden und ja....chefe sagen nein @ radarwinker: gabs beim htl-ball wieder so viele schlägereien wie letztes jahr :f: ??? fg metty Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Ja schön wars heute... Nja HTL-BALL i war mal wieder eh so wie letztes Jahr i kam um 9 hin und es stand die Schanti und die Rettung schon mal da das war schon mal herrlich, am Klo hat mich dann so ein abgezwicktes Krampngsicht angstenkert hab, der hat darauf hin von mir eine verbale Verwarnung bekommen und i hab eam einedruckt: "Burli schau auf mei Hand (die OP NARBE VOM BRUCH), den letzten der mi so angredet hab den hab ich so eine verpasst das meine Hand zertrümmert war, das gsicht willst nimma sehn..." und bin weitergangen der is dann nur mehr bogerln gangen... wir sind um 12 dann abgezischt und ham unsere retourkarten irgendwelchen vollwapplern odraht um 20 € und sind mit dem geld dann noch ins la barista gfahren... Zitieren
metty Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 lol... naja...letztes jahr war scho schlimm...will gar nimma dran denken aba der buarsche, der muss sich ja wirklich angsch**sen ham..."das gsicht willst nimma sehn" naja....war ja zum glück ned der letzte ball....28.1 bachgassenball und hak ball irgendwann im mai Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.