Zum Inhalt springen

WPR 2005/2006 ab wann wird gefahren?


NoGravity
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ollaweu des Qwiax mid dem Hochdeitsch

PS.: Gwiax schreibt ma a mit Q, so wia dä Qwaundbiaschdn

 

Uebersetzung ins Hochdeutsche:

immer dieses Gewürge mit der Deutschen Hochsprache.

PS.: Gewürge schreibt man mit G wie Gustav.

 

Oiso Gwiax tatat i net unbedingt mit Gewürge übersetzen ;)

 

 

3 Worte mit X ???

 

Xindl

Xöchts

Xaungsverein

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Leute!

Die 11. WPR ist gelaufen. Leider ohne Alf, dem ich noch einmal gute Besserung wünsche.

Allen, die mitfahren wollten, aber dann wegen des Schlechtwetters in der Früh das Hangerl geworfen haben, sei gesagt:

Genial war's!

Kein Eis, kein Gatsch, nur beste Wegverhältnisse. Die 3cm Neuschnee haben alles hervorragend griffig gemacht. Hab' selten so schnell die Trails fahren können.

 

Danke an meine Begleiter Sylvia, Frazo, RogerB und Chrisbe, die sich mit meinem grausamen Aussehen rumschlagen mussten und mir trotzdem bei der Reparatur des gebrochenen Schaltauges geholfen haben. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........Kein Eis, kein Gatsch nur beste Wegverhältnisse. Die 3cm Neuschnee haben alles hervorragend griffig gemacht. Hab' selten so schnell die Trails fahren können.....
also war´s dich eisig http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif

 

bei dem sauwetter hat´s mich echt nicht gefreut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag hat alles gehabt, was im WinterBiken passieren kann ...

 

rauf:

+3 Grad, stroemender Regen, leichter Regen, SchneeRegen, dann EisRegen,

kurze Schiebepassagen mit Reparatur im Knoecheltiefen Schnee (schaltauge)

Nebel, leichte Sonne, Schneesturm mit sekundenlanger Orientierungslosigkeit,

 

runter:

minus 7 Grad, in dieser halben Stunde hats abgekuehlt und der Schnee hat sich in der Kaelte zusammengezogen (besonders Die Burschen wissen wie das ist...),

und schoene SingelTrail abfahrten mit tiefer gelegtem Schwerpunkt, ...

 

= ein genialer Tag,

ich bin eigentlich nur wegen dem Ausruf "GenesungsFahrt" aufgestanden, und Gottseidank war ich nicht zFaul dazu ...

 

@ Frazo,

schoene Fotos, super schnelle Reparatur,

 

cheers

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

 

danke für die vielen Genesungswünsche -> sie haben gewirkt :) ...bin meinen Nierenstein (der sich bis jetzt in keinster Weise bemekbar gemacht hatte....aber dann ordentlich :k: ) ohne Operation losgeworden :jump: werde diese Woche noch ein bisserl erholen und bin noch nicht sicher ob ich am 29.1. bei WPR12 dabei sein werde (so von 1 Woche Bett aufs Bike ist glaube ich nicht das Beste)

 

 

 

...super das ihr die WPR11 durchgezogen habt...werde dazu eure Bilder und Berichte verwende und in die WPR-Page stellen.

 

ps.: sind da jetzt irgendwie Duschhauben modern geworden ....was habt ihr da am Kopf :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI WPR ler,

 

blizzard1 mein name,

mein tempo is aber sgegenteil.

 

darf i nächste mal mitfahrn, oda ist des a eingschworane Partie do.

 

wahrschweinlich fahr i eh nur 1 minutn mit euch und dann seh ich euch nicht mehr.

dabei sein is alles.

wie fü kilometa foarts da so :confused: .

habts ihr alle spikes wenns glatt is oder gehts so a.

i hob nämli kane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI WPR ler,

 

blizzard1 mein name,

mein tempo is aber sgegenteil.

 

darf i nächste mal mitfahrn, oda ist des a eingschworane Partie do.

 

wahrschweinlich fahr i eh nur 1 minutn mit euch und dann seh ich euch nicht mehr.

dabei sein is alles.

wie fü kilometa foarts da so :confused: .

habts ihr alle spikes wenns glatt is oder gehts so a.

i hob nämli kane.

 

du bist mit oder ohne spikes herzlich wilkommen, wir fahren ca. 12km und 400 hm, egal welches wetter, besuchen eine nette wirtin und das alles verteilt auf ungefähr 2 1/2 std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oja runter gehts halbwegs, aber bergauf ists leider zu mühsam. Und die Bundesforste haben sich oben ausgetobt und den halben Wald umgelegt --> da muss ich erst den Frühling abwarten, damit ich den Weg wieder finde.

 

Momentan fahr ich lieber normale Strecken, bei der Schneelage eh anspruchsvoll genug.

 

Bis SO, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...