Nikolei Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 bin wieder ebenfalls dabei ! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 bin wieder ebenfalls dabei ! Jetzt mach ich es mal wie der NoWin : Ich bin nicht dabei, dafür beim Schnecken Cup bei der Brigitte nau! (ach ja, heut war ich schon am Ergo) mfg wo-ufp1 Zitieren
RogerB Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 bin wieder dabei ... cheers Roger Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Jetzt mach ich es mal wie der NoWin : Ich bin nicht dabei, dafür beim Schnecken Cup bei der Brigitte nau! (ach ja, heut war ich schon am Ergo) mfg wo-ufp1 ich hatte es zwar vor aber irgendwie hab ich doch keinen bock auf tiefschneefahren und drunter noch alles schlammig haben, ausserdem bin ich heut mit meiner freundin bis tief in die nacht unterwegs und da is WPR eh schon genug dann Zitieren
professor Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Wenn die heutige Lokalrunde nicht ausartet und ich rechtzeitig erwache bin ich auch dabei. Zumindest möchte ich einmal bei der beinahe schon Sagenumwobenen und legendären Sonntagsausfahrt dabei gewesen sein. Bei den Berichten bekommt man das Gefühl etwas zu versäumen wenn man nicht dabei ist Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Bei den Berichten bekommt man das Gefühl etwas zu versäumen wenn man nicht dabei ist richtig Zitieren
Isa Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Jetzt mach ich es mal wie der NoWin : Ich bin nicht dabei, dafür beim Schnecken Cup bei der Brigitte nau! (ach ja, heut war ich schon am Ergo) mfg wo-ufp1 Ich auch - bis morgen Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 okay wettergott sagt voraus morgen NOCH MEHR SCHNEE !!! nja vl blinzelt ja wieder so SCHIRCH die sonne raus Zitieren
Komote Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 bin gespannt ob morgen wieder pünktlich wie immer um "halb-zehn" abfahrt ist:s: Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 na letztes mal wars ja schon 28 :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Hey, das wird super - kurz/kurz ist angesagt! Oje, aber nicht bei der WPR sondern in Maspalomas, + 21 °C!! Tja..... Zitieren
Komote Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Hey, das wird super - kurz/kurz ist angesagt! Oje, aber nicht bei der WPR sondern in Maspalomas, + 21 °C!! Tja..... i weiß net was daran lustig ist, wenn man nur mit handgepäck irgendwo ankommt Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 nja i hab mi am mittwoch irgendwie auch schon drauf gfreut das alles weisse wegrinnt, aber gestern hab ich mir dann am abend doch wieder gedacht MEI SCHÖN !!! SCHNEESTURM, rutschige Fahrbahn, leerer Saturn SCS parkplatz und 215 ps unterm orsch, a netter quattro und a schneerr sound... und heute ja *seufz* der griffige tiefschnee mitm bike... EINMAL GEHTS NOCH !!! :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 i weiß net was daran lustig ist, wenn man nur mit handgepäck irgendwo ankommt Na, solange im Hangepäck die Überlebensration ist...! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 @Roman bin gespannt ob morgen wieder pünktlich wie immer um "halb-zehn" abfahrt ist:s: Weisst was: Fahr' einfach um 3 Minuten früher weg, oder tritt ein bissl mehr rein, dann kann dir nix passier'n! http://dune.servint.com/uploads/f_eyebrows.gif Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 hey roman mach da nix draus i wart auf dich Zitieren
professor Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Habe bedenken mein neues Bike draußen stehen zu lassen während wir beim Wirten einkehren! Was ist besser: Mächtiges Schloss mitnehmen oder altes Bike benutzen? Gibts eine Möglichkeit die Räder wo ordentlich anzuketten? Zitieren
Komote Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 dort stehen genug radln herum, die chance dass ausgerechnet deines verschwindet ist äussert gering. Zitieren
professor Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 dein wort in gottes ohr hab eben bißchen schiss, vorallem weil ich erst eine ausfahrt auf dem baby gemacht habe. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 @Professor Geh' bitte! Jetzt fahr'n wir seit Jahren jeden Sonntag im Winter die Tour und es ist niemals etwas vorgefallen. Und es sind lauter Superradln, die da geparkt werden. Du kannst es momentan aber im Schnee eingraben, damit deinem Liebling nix passiert. http://myweb.tiscali.co.uk/dirtbox/pics/muttley.gif Ps: Hab' gerade gesehen, dass du ein XC9 hast. Mir wurde mein XC5 voriges Jahr gestohlen. Folgerung: Auf CANYONradln muß man besonders aufpassen! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Habe bedenken mein neues Bike draußen stehen zu lassen während wir beim Wirten einkehren! Was ist besser: Mächtiges Schloss mitnehmen oder altes Bike benutzen? Gibts eine Möglichkeit die Räder wo ordentlich anzuketten? Hi. Nimm ein gescheites Schloß mit! Ja es gibt eine Möglichkeit. Und zwar beim Wirten ist so eine Art "Vorhof" :devil: mit Eisengitter (Bauchhöhe), dort kannst du es anketten. mfg wo-ufp1 Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 ja schau christian, ich hab mein etsx auch immer draussen stehen ghabt ohne bedenken eigentlich und mir sind auch schon x radln gstohln worden... wie gsagt entweder man hängts am baum so wie letztes mal einer von uns, aber dann höher wo dann keiner hinkommt :devil: oder vergraben aber da is die gefahr gegeben dastas nimma findest :devil: oder einfach den sattel mitnehmen wie der falke oder absperren... aber wie gsagt es is no nie was passiert Zitieren
Alf Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Habe bedenken mein neues Bike draußen stehen zu lassen während wir beim Wirten einkehren! Was ist besser: Mächtiges Schloss mitnehmen oder altes Bike benutzen? Gibts eine Möglichkeit die Räder wo ordentlich anzuketten? hi, schaut in etwa so dort aus...vermutlich sind morgen die Haufen etwas höher zur Beruhigung kannst ja ein Schloß mitnehmen ...kannst dann deine Jause relaxter genießen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 wie weit ist es vom pdorfer hauptplatz bis zum treffpunkt bzw wie lange fahrt man mit dem rad von dort? einmal im winter muss ich auch dabei sein... Zitieren
RogerB Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 wie weit ist es vom pdorfer hauptplatz bis zum treffpunkt bzw wie lange fahrt man mit dem rad von dort? einmal im winter muss ich auch dabei sein... ca. 10 Minuten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.