Zum Inhalt springen

WPR 2005/2006 ab wann wird gefahren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jetzt mach ich es mal wie der NoWin :zwinker: :

Ich bin nicht dabei, dafür beim Schnecken Cup bei der Brigitte :) nau!

(ach ja, heut war ich schon am Ergo)

mfg wo-ufp1

ich hatte es zwar vor aber irgendwie hab ich doch keinen bock auf tiefschneefahren und drunter noch alles schlammig haben, ausserdem bin ich heut mit meiner freundin bis tief in die nacht unterwegs und da is WPR eh schon genug dann :D

Geschrieben

Wenn die heutige Lokalrunde nicht ausartet und ich rechtzeitig erwache bin ich auch dabei.

Zumindest möchte ich einmal bei der beinahe schon Sagenumwobenen und legendären Sonntagsausfahrt dabei gewesen sein.

Bei den Berichten bekommt man das Gefühl etwas zu versäumen wenn man nicht dabei ist ;)

Geschrieben
Jetzt mach ich es mal wie der NoWin :zwinker: :

Ich bin nicht dabei, dafür beim Schnecken Cup bei der Brigitte :) nau!

(ach ja, heut war ich schon am Ergo)

mfg wo-ufp1

Ich auch - bis morgen :wink:

Geschrieben
Hey, das wird super - kurz/kurz ist angesagt! :)

Oje, aber nicht bei der WPR sondern in Maspalomas, + 21 °C!! :cool:

Tja..... :p

i weiß net was daran lustig ist, wenn man nur mit handgepäck irgendwo ankommt :confused:
Geschrieben

nja i hab mi am mittwoch irgendwie auch schon drauf gfreut das alles weisse wegrinnt, aber gestern hab ich mir dann am abend doch wieder gedacht

MEI SCHÖN !!!

SCHNEESTURM, rutschige Fahrbahn, leerer Saturn SCS parkplatz und 215 ps unterm orsch, a netter quattro und a schneerr sound...

und heute ja *seufz* der griffige tiefschnee mitm bike... EINMAL GEHTS NOCH !!! :devil:

Geschrieben

@Roman

bin gespannt ob morgen wieder pünktlich wie immer um "halb-zehn" abfahrt ist:s: ;)

Weisst was: Fahr' einfach um 3 Minuten früher weg, oder tritt ein bissl mehr rein, dann kann dir nix passier'n! http://dune.servint.com/uploads/f_eyebrows.gif

Geschrieben

Habe bedenken mein neues Bike draußen stehen zu lassen während wir beim Wirten einkehren!

Was ist besser:

Mächtiges Schloss mitnehmen oder altes Bike benutzen?

Gibts eine Möglichkeit die Räder wo ordentlich anzuketten?

Geschrieben

@Professor

Geh' bitte!

Jetzt fahr'n wir seit Jahren jeden Sonntag im Winter die Tour und es ist niemals etwas vorgefallen.

Und es sind lauter Superradln, die da geparkt werden.

Du kannst es momentan aber im Schnee eingraben, damit deinem Liebling nix passiert. http://myweb.tiscali.co.uk/dirtbox/pics/muttley.gif

Ps: Hab' gerade gesehen, dass du ein XC9 hast. Mir wurde mein XC5 voriges Jahr gestohlen.

Folgerung: Auf CANYONradln muß man besonders aufpassen! ;)

Geschrieben
Habe bedenken mein neues Bike draußen stehen zu lassen während wir beim Wirten einkehren!

Was ist besser:

Hi.

Nimm ein gescheites Schloß mit!

Ja es gibt eine Möglichkeit. Und zwar beim Wirten ist so eine Art "Vorhof" :devil: mit Eisengitter (Bauchhöhe), dort kannst du es anketten.

mfg wo-ufp1

Geschrieben

ja schau christian, ich hab mein etsx auch immer draussen stehen ghabt ohne bedenken eigentlich :rolleyes:

und mir sind auch schon x radln gstohln worden...

wie gsagt entweder man hängts am baum so wie letztes mal einer von uns, aber dann höher wo dann keiner hinkommt :devil:

oder

vergraben aber da is die gefahr gegeben dastas nimma findest :devil:

oder

einfach den sattel mitnehmen wie der falke oder absperren...

aber wie gsagt es is no nie was passiert

Geschrieben

Was ist besser:

hi,

schaut in etwa so dort aus...vermutlich sind morgen die Haufen etwas höher :D zur Beruhigung kannst ja ein Schloß mitnehmen ...kannst dann deine Jause relaxter genießen ;)

alfpico_wpr09_080106_12.jpg

Geschrieben
wie weit ist es vom pdorfer hauptplatz bis zum treffpunkt bzw wie lange fahrt man mit dem rad von dort?

einmal im winter muss ich auch dabei sein... :D

ca. 10 Minuten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...