scotty Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Funktioniert es denn jetzt bei dir. Letztes Jahr klappte doch die Verbindung irgendwie nicht. rolsko also seit dem 7.5er Messenger funkt eigentlich alles !! ich bin zuversichtlich ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 frage - wer von den teilnehmern fahrt mit headset ? also bis zum losfahren würde ich noch tippend unterwegs sein nur danach sieht mein plan eine sprachliche unterhaltung mit den anwesenden ! reisst`st di don scho? Zitieren
scotty Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 reisst`st di don scho? mi reisst's ned aber den daum, wenn die geballte kraft meiner waden in die mechanik einwirkt, oida da kracht es ordentlich @BERND - sag, wenn ich heute den SERVER spiele, welche runde fahren wir denn ? weil ich nehme mal an das die programme vom TRS8008 zum premium 8i unterschiedlich sind, oder irre ich ? Zitieren
Bernd Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 Ne - sind sie nicht !!! - Müsste alles gehen - solang alle Teilnehmer das selbe Programm haben. Wir sollten also kein Cockpitprogramm a la TdF nehmen! Vorschlag: Kaltenbronn - 23 Km - ein kleiner Berg im Schwarzwald , ist auch in den Ranglisten vertreten! Direkter Link: http://www.bikendaheim.de/Prog/Distanzprogramme/kaltenbronn/body_kaltenbronn.html Einverstanden , wenn ja sollten alle Teilnehmer das Programm saugen, damit es bei den Premium-User im Cockpit unter eigene Programme ist und bei den ErgoWin-User in der ERgoWin wählbar ist ! Zitieren
Lippi Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 waaaah mein daum kommt erst donnerstag oder freitag, mag auch fahren Zitieren
scotty Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 waaaah mein daum kommt erst donnerstag oder freitag, mag auch fahren keine sorge, da gibt es noch viele ausfahrten ! Zitieren
MrWGT Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Hi...Ne - sind sie nicht !!! - Müsste alles gehen - solang alle Teilnehmer das selbe Programm haben. Wir sollten also kein Cockpitprogramm a la TdF nehmen! Vorschlag: Kaltenbronn - 23 Km - ein kleiner Berg im Schwarzwald , ist auch in den Ranglisten vertreten! Direkter Link: http://www.bikendaheim.de/Prog/Distanzprogramme/kaltenbronn/body_kaltenbronn.html Einverstanden , wenn ja sollten alle Teilnehmer das Programm saugen, damit es bei den Premium-User im Cockpit unter eigene Programme ist und bei den ErgoWin-User in der ERgoWin wählbar ist ! Ich weiß mal was, was Bernd nicht weis... Die Clients müssen sich die ergo_win-Programme NICHT downloaden! Der Server schickt den ergo_wins und den Premium die Programme über die Verbindung. Gruß, Gerd PS: Wenn es ein reines "Berg ab"-Programm ist, dann bin ich auch dabei. Da zieht mich mein Bauch von alleine runter... Zitieren
rolsko Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 PS: Wenn es ein reines "Berg ab"-Programm ist, dann bin ich auch dabei. Da zieht mich mein Bauch von alleine runter... Du kannst mitfahren. Für heute abend ist starker Rückenwind in Richtung Berg angesagt. :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 PS: Wenn es ein reines "Berg ab"-Programm ist, dann bin ich auch dabei. Da zieht mich mein Bauch von alleine runter... Du kannst mitfahren. Für heute abend ist starker Rückenwind in Richtung Berg angesagt. :devil: stell dir einfach vor oben wartet ein auf dich ! :devil: Zitieren
Bernd Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 Die Clients müssen sich die ergo_win-Programme NICHT downloaden! Der Server schickt den ergo_wins und den Premium die Programme über die Verbindung. --- Wenn das so weitergeht mit der Entwicklung der ErgoWin 2003 - dann sollte man mit dem nächsten Update den Zusatz*2003* weglassen - denn so könnte jeder meinen er habe ein antiquiertes ErgoWin !!! Zitieren
Bernd Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 Uih - das wars also heute abend! - ohne den msn geht fast nyx ! - @Carlo: Du musst in den Gruppenchat finden ! Zuerst Verbindungsprobleme, dann klappte es bei den meisten. Carlo hat die Meldung vom letzten Jahr: Server und Client haben unterschiedliche Softwareversionen*. Keine Gangschaltung bei den Classics und doch eine gute Weiterentwicklung - super, dass man bei sich auf dem Premiumcockpit den Puls der Mitfahrer sieht! Hoffe auf ein baldiges neues Update , damit dem Zusammenfahren von Premiums und Classics keine Grenzen mehr gesetzt sind ! Habe auf meiner Seite ein kleines Fazit geschrieben zum heutigen Abend - für alle Betatester ! Möchte hier aber anmerken, dass weitere Mitfahrer gesucht sind und sich bei mir per mail gerne melden dürfen! - Zitieren
scotty Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Uih - das wars also heute abend! - ohne den msn geht fast nyx ! - @Carlo: Du musst in den Gruppenchat finden ! Zuerst Verbindungsprobleme, dann klappte es bei den meisten. Carlo hat die Meldung vom letzten Jahr: Server und Client haben unterschiedliche Softwareversionen*. Keine Gangschaltung bei den Classics und doch eine gute Weiterentwicklung - super, dass man bei sich auf dem Premiumcockpit den Puls der Mitfahrer sieht! Hoffe auf ein baldiges neues Update , damit dem Zusammenfahren von Premiums und Classics keine Grenzen mehr gesetzt sind ! Habe auf meiner Seite ein kleines Fazit geschrieben zum heutigen Abend - für alle Betatester ! Möchte hier aber anmerken, dass weitere Mitfahrer gesucht sind und sich bei mir per mail gerne melden dürfen! - fazit, der firma daum muß mir sofort einen premium 8i liefern (als entschädigung für verlorene training im bezug auf evaluierung der ergowin software) , des hoid i jo gor nimma aus das i so an oiden TRS 8008 hab, außerdem streife ich immer mit meinen zarten wadeln beim treten Zitieren
Bernd Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 So wie's ausschaut lag die fehlende Gangschaltung bei den classic-Bikes am NICHTDRÜCKEN der Set-Taste. Dieses Setzt die Gangschaltung ein! @rolsko: Hast du Set gedrückt Zitieren
MrWGT Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Hi...So wie's ausschaut lag die fehlende Gangschaltung bei den classic-Bikes am NICHTDRÜCKEN der Set-Taste. Dieses Setzt die Gangschaltung ein! @rolsko: Hast du Set gedrückt Ja, bei den Classic muss man ja vor dem Ändern der Gänge SET drücken. Dann wird in irgendeinen Anzeigefeld (glaube links oben) der Gang angezeigt und man kann mit +/- den dann ändern. Gruß, Gerd PS: Irish-Pub-Training erfolgreich abgeschlossen... Wenn nur nicht der Rauch immer so dicht wäre... Zitieren
MrWGT Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Hi...fazit, der firma daum muß mir sofort einen premium 8i liefern ...Können die sicher schon... Bezahlst du per Nachnahme oder Vorauskasse?!? Gruß, Gerd Zitieren
MrWGT Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Hi... mal eine Frage: Die Premium haben ja keine TDF-Cockpitprogramme wie die Classic (gut, im Cockpit drin, aber ob die wirklich 1:1 sind?). Auch haben von den neuen Pros keine mehr TDF oder Triathlonstrecken (vom 8008 Pro abgesehen). So gesehen wäre es doch sicher gut, wenn man keine Cockpitprogramme mehr gegeneinander fahren kann, oder? Sprich: Ein Rückzug auf die "gemeinsame Basis" EPP-Programm. Außerdem können wir ja die neuen TDFs von Bernds Seite gegeneinander fahren. Wer fährst schon immer die ollen Touren... Gruß, Gerd Zitieren
MrWGT Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Hi... --- Wenn das so weitergeht mit der Entwicklung der ErgoWin 2003 - dann sollte man mit dem nächsten Update den Zusatz*2003* weglassen - denn so könnte jeder meinen er habe ein antiquiertes ErgoWin !!!Bleiben wir lieber bei 2003. Nicht das jemand bei Daum auf die Idee kommt, für ein Update Geld zu verlangen... Gruß, Gerd Zitieren
MrWGT Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Hi...stell dir einfach vor oben wartet ein auf dich ! :devil:Woher weißt du das? Bin gestern wirklich nur ca. 20 Höhenmeter von meinem Haus in die Kneipenstraße hoch gegangen und dann ca. nochmal 100m zum Irish Pub. Sehr gute Musik und Getränke, aber ein Rauchmelder würde da nach 10min erschöpft aufgeben... Gruß, Gerd Zitieren
rolsko Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 So wie's ausschaut lag die fehlende Gangschaltung bei den classic-Bikes am NICHTDRÜCKEN der Set-Taste. Dieses Setzt die Gangschaltung ein! @rolsko: Hast du Set gedrückt Meine Finger sind immer noch ganz wund vom Drücken der Tasten. Zuerst SET-Taste und dann hoch auf den 28.ten Gang. Trotzdem blieb der Widerstand bei 25 Watt. :s: Aber vielleicht stellt sich das Ergo ja mittlerweile automatisch auf den Traningszustand ein. rolsko Zitieren
MrWGT Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Hi...Meine Finger sind immer noch ganz wund vom Drücken der Tasten. Zuerst SET-Taste und dann hoch auf den 28.ten Gang. Trotzdem blieb der Widerstand bei 25 Watt. :s: Aber vielleicht stellt sich das Ergo ja mittlerweile automatisch auf den Traningszustand ein. rolskoNö, das sicher nicht... Welche Software hast du denn im Cockpit drin? Und du hast ein 8008 TRS (ohne Pro), oder? Gruß, Gerd Zitieren
rolsko Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Hi...Nö, das sicher nicht... Welche Software hast du denn im Cockpit drin? Und du hast ein 8008 TRS (ohne Pro), oder? Gruß, Gerd Ich hab ein 4008 mit 8008 Cockpit. Aber das die Gangschaltung nicht klappte, ist wohl auf die ErgoWin und die Anbindung ans Internet zu schließen. Ich denke, da ist ein Update fallig, wenn Premium und Classic-Fahrer gemeinsam übers Netz fahren wollen. Gruß rolsko Zitieren
scotty Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ich hab ein 4008 mit 8008 Cockpit. Aber das die Gangschaltung nicht klappte, ist wohl auf die ErgoWin und die Anbindung ans Internet zu schließen. Ich denke, da ist ein Update fallig, wenn Premium und Classic-Fahrer gemeinsam übers Netz fahren wollen. Gruß rolsko ich denke unser BERND wird das nötige veranlassen ! Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 wie dem Bernd schon per email mitgeteilt - ich wäre für die Internetausfahrten auch jederzeit zu haben....und da könnt ihr euch dann freuen > ihr habt ein Schlusslicht gefunden Zitieren
scotty Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 wie dem Bernd schon per email mitgeteilt - ich wäre für die Internetausfahrten auch jederzeit zu haben....und da könnt ihr euch dann freuen > ihr habt ein Schlusslicht gefunden geh stefan drah di, tua ned an auf "underdog" machen Zitieren
MrWGT Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Hi... ist es kurzentschlossen möglich ein Netzwerkrennen zu machen (falls Bernd auftaucht). Wer wäre denn dabei? Gruß, Gerd PS: Bernd... WOOOOOO bist du?!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.