Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Geschrieben

hi

brauche mal eure hilfe!

wie macht ihr das gestell? :l: wenn ihr ein form habt, wie werden die trotzdem rund? was verwendet´s ihr da gewebe,roving oder beides? oder soll ich schläuche nehmen und den klemmbereich mit aramid-rovings verstärken?

2)glaubt ihr ist es möglich einen mtb-rahmen mit carbongewebe zu ummanteln. wenn ja, wie würdet ihr das machen?

mfg flo :wink:

Geschrieben
würd mich auch intressieren...lieber einen kompletten aus carbon backen :D

hi

es hat nur optische gründe :jump: . einen kompletten aus carbon backen is ja schon um einiges schwieriger. :rolleyes:

mfg flo

• 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

geil geil :love:

was für ein gestell kommt drauf? carbon? titan?

hab mir auch vor kurzen erst einen carbon-titan-sattel erstanden (auch wenn er nicht der leichteste ist mit 130g) aber ich hätte mir niemals gedacht, wie gemütlich das ding eigentlich sein kann... bin voll happy damit :D

Geschrieben
geil geil :love:

was für ein gestell kommt drauf? carbon? titan?

hab mir auch vor kurzen erst einen carbon-titan-sattel erstanden (auch wenn er nicht der leichteste ist mit 130g) aber ich hätte mir niemals gedacht, wie gemütlich das ding eigentlich sein kann... bin voll happy damit :D

selbstgebasteltes carbongestell :jump:

das gestell is aber spezialanfertigung für ein messrad und hat deshalb nicht so ein megaüberdrüber top finish!

http://666kb.com/i/apaqllfpeozi5r66h.jpg

Geschrieben
goil goil goil

weiß man schon ein gewicht, was er in etwa haben wird?

mit dem sauuuuuuulangen gestell (13cm verstellmöglichkeit) und der auch recht schweren decke (ging nur um stabilität) wird er so um die schweren 90gramm haben!

Geschrieben
Fesch, fesch

Tuts schön weiter super Bilder posten, damit wir was zum aufgeilen haben :D

die unterseite könnts noch haben...die is aber ned sehr erotisch! :D

http://666kb.com/i/apar4orbexhznxq15.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...