Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie wäre es denn mit dieser strecke:

über himmelhof - lainzer tor - pappelteich zum gütenbachtor, dann rauf zur wienerhütte und entlg. pappelteichstrecke bis laab i walde, und dann über den hufeisenberg wieder entlg. lainzer tg nach auhof (downhill!!!)

hat hohen schotterstrassenanteil, aber ich denke, dadurch wirds bei unterschiedlichen leistungsstufen flüssiger ..... und leichter, reg. zu fahren!

jo passt

aber ich mach des schlusslicht....

glaub i kann heut nyx datreten :f:

Geschrieben
habs eg gesehen wann du noch gepostet hast :f:

unser GASTFAHRER

SCOTTY

is coming soon

jo jo i'm comming - ich erbitte die huldigung meiner person sobald ich die grenzen von wien überschreite :rofl:

Geschrieben

SCHÖÖÖÖÖN WARS!!! und wie immer sehr gemütlich! ;):rofl::rofl: meine kopfschmerzen und das flaue gefühl im magen sind auch verschwunden!!

..und wieder neue leute kennengelernt! - es war mir eine ehre!!

danke valley fürs guiden! :toll::toll:

also dann - bis zum nächsten mal

lg pauli

Geschrieben
SCHÖÖÖÖÖN WARS!!! und wie immer sehr gemütlich! ;):rofl::rofl: meine kopfschmerzen und das flaue gefühl im magen sind auch verschwunden!!

Wie gemütlich war das heute wirklich? Ich kann nur sagen, so schnell is mein Radl noch nie bergauf getrieben worden. Würd mich interessieren wegen meiner Selbsteinschätzung. Weil ich war in Auhof am Ende - Krämpfe in beiden Beinen :f: . Und obwohl ich mich komplett verausgabt habe, habts ihr trotzdem immer auf mich warten müssen. Danke übrigens fürs Warten!

Geschrieben
Der Herr Dr. schaut aber noch relativ frisch aus :p

Und der Pauli auch - aber die Rötungen in den Gesichtern der anderen .... war das die Hitze :devil: ?

naja der hr doktor frisch wie eh und je direkt ausn nachtdienst und dann no a reg-ausfahrt :toll:

so jung mechat i noamoi sein .

Geschrieben
und zum schluss no des wadenviech da scotty und der hr architekt sboardX

paul:

tschuldigung wg nicht mehr verabschieden,oba ihr habt irgendwie nimma die GRÜN-phase erwischt :wink:

...kein thema!!! :) .... feine bilder!!!.. :toll:

until next time :wink::wink:

lg sbx

Geschrieben
Der Herr Dr. schaut aber noch relativ frisch aus :p

Und der Pauli auch - aber die Rötungen in den Gesichtern der anderen .... war das die Hitze :devil: ?

...ich war nur noch so bleich vo vorabend, dass die rote farbe einfach keine chance hatte!! :D:D:rofl:

Geschrieben
Wie gemütlich war das heute wirklich? Ich kann nur sagen, so schnell is mein Radl noch nie bergauf getrieben worden. Würd mich interessieren wegen meiner Selbsteinschätzung. Weil ich war in Auhof am Ende - Krämpfe in beiden Beinen :f: . Und obwohl ich mich komplett verausgabt habe, habts ihr trotzdem immer auf mich warten müssen. Danke übrigens fürs Warten!

...für die tiere in der illustren runde wars gemütlich... ich persönlich hab teilweise schon ganz schön hinhalten müssen... dich hat halt dein bike wahrscheinlich a wengerl zurückgehalten!! ;);) ... aber gewartet wird immer!!! - deshalb ist auch jeder gerne willkommen!!! (zumindest wenn ich eine runde auslobe!!)... :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...