JIMMY Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 wie wäre es denn mit dieser strecke: über himmelhof - lainzer tor - pappelteich zum gütenbachtor, dann rauf zur wienerhütte und entlg. pappelteichstrecke bis laab i walde, und dann über den hufeisenberg wieder entlg. lainzer tg nach auhof (downhill!!!) hat hohen schotterstrassenanteil, aber ich denke, dadurch wirds bei unterschiedlichen leistungsstufen flüssiger ..... und leichter, reg. zu fahren!jo passt aber ich mach des schlusslicht.... glaub i kann heut nyx datreten :f: Zitieren
Flo Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 glaub nicht das ich's schaff ... muss no was für die uni machen, wenn ich mir das alles für nachher aufheb geht sich des net aus Zitieren
scotty Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 habs eg gesehen wann du noch gepostet hast :f: unser GASTFAHRER SCOTTY is coming soon jo jo i'm comming - ich erbitte die huldigung meiner person sobald ich die grenzen von wien überschreite Zitieren
Komote Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 jo jo i'm comming - ich erbitte die huldigung meiner person sobald ich die grenzen von wien überschreite reicht das? http://www.calypsofilm.ch/gramper/Roter-Teppich.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 @flo faules junges trumm http://smileys.smileycentral.com/cat/4/4_2_111v.gif Zitieren
Flo Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 also wenn ich in den näxten 10 min was zu essen krieg komm ich doch Zitieren
Flo Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 tät sich nur ausgehen wenn ihr in meine richtung unterwegs wärt - komm frühestens um 13:15 weg von zH ! shice Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 huh, ich glaub ich hab ein wengerl verschlafen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 SCHÖÖÖÖÖN WARS!!! und wie immer sehr gemütlich! meine kopfschmerzen und das flaue gefühl im magen sind auch verschwunden!! ..und wieder neue leute kennengelernt! - es war mir eine ehre!! danke valley fürs guiden! also dann - bis zum nächsten mal lg pauli Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 peda hot sich guad koidn,is nur amoi auf da pappn glegn und i a nur amoi Zitieren
NoWhere Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 SCHÖÖÖÖÖN WARS!!! und wie immer sehr gemütlich! meine kopfschmerzen und das flaue gefühl im magen sind auch verschwunden!! Wie gemütlich war das heute wirklich? Ich kann nur sagen, so schnell is mein Radl noch nie bergauf getrieben worden. Würd mich interessieren wegen meiner Selbsteinschätzung. Weil ich war in Auhof am Ende - Krämpfe in beiden Beinen :f: . Und obwohl ich mich komplett verausgabt habe, habts ihr trotzdem immer auf mich warten müssen. Danke übrigens fürs Warten! Zitieren
Lena Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Gemütlich kenn i Wirklich gemütlich war unsere Rennradl Ausfahrt heute Aber feine pix Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 no a poar @NoWhere najo,es war für manche a Regenerationsausfahrt :devil: Zitieren
NoWhere Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Schöne Fotos übrigens! Klarerweise von Jimmy ohne abzusteigen im Fahren geschossen Und ich wie immer am Ende der Truppe (oder mit Sicherheitsabstand ) Zitieren
Lena Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Der Herr Dr. schaut aber noch relativ frisch aus Und der Pauli auch - aber die Rötungen in den Gesichtern der anderen .... war das die Hitze :devil: ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 und zum schluss no des wadenviech da scotty und der hr architekt sboardX paul: tschuldigung wg nicht mehr verabschieden,oba ihr habt irgendwie nimma die GRÜN-phase erwischt Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Der Herr Dr. schaut aber noch relativ frisch aus Und der Pauli auch - aber die Rötungen in den Gesichtern der anderen .... war das die Hitze :devil: ? naja der hr doktor frisch wie eh und je direkt ausn nachtdienst und dann no a reg-ausfahrt so jung mechat i noamoi sein . Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 und zum schluss no des wadenviech da scotty und der hr architekt sboardX paul: tschuldigung wg nicht mehr verabschieden,oba ihr habt irgendwie nimma die GRÜN-phase erwischt ...kein thema!!! .... feine bilder!!!.. until next time lg sbx Zitieren
Komote Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 jo, lustig war´s und am tempo sind ja immer die schuld die hinten fahren;die erzeugen ja den druck bist gscheit, jetzt ist schon zappenduster draussen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 Der Herr Dr. schaut aber noch relativ frisch aus Und der Pauli auch - aber die Rötungen in den Gesichtern der anderen .... war das die Hitze :devil: ? ...ich war nur noch so bleich vo vorabend, dass die rote farbe einfach keine chance hatte!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 Wie gemütlich war das heute wirklich? Ich kann nur sagen, so schnell is mein Radl noch nie bergauf getrieben worden. Würd mich interessieren wegen meiner Selbsteinschätzung. Weil ich war in Auhof am Ende - Krämpfe in beiden Beinen :f: . Und obwohl ich mich komplett verausgabt habe, habts ihr trotzdem immer auf mich warten müssen. Danke übrigens fürs Warten! ...für die tiere in der illustren runde wars gemütlich... ich persönlich hab teilweise schon ganz schön hinhalten müssen... dich hat halt dein bike wahrscheinlich a wengerl zurückgehalten!! ... aber gewartet wird immer!!! - deshalb ist auch jeder gerne willkommen!!! (zumindest wenn ich eine runde auslobe!!)... Zitieren
NoWhere Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ...die tiere... ja so seh ich das auch... Naja baut mich auf, dass es für dich auch nicht wirklich gemütlich war Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 ...die tiere... ja so seh ich das auch... Naja baut mich auf, dass es für dich auch nicht wirklich gemütlich war ...komisch -> mich nicht!! ... i glaub i sollt da was ändern!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 bist gscheit, jetzt ist schon zappenduster draussen des erzählst uns jetzt jeden abend,oder ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.