fullspeedahead Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 ich stehs mir ja sowieso voll auf mein weißes Exemplar! Schaut absolut genial aus! Muss noch ein gscheites Foto machen! Danke an alle Beteiligten! Zitieren
Flex Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Danke an alle Beteiligten! stimmt wollt ich eig. auch schreiben hab aber irgendwie drauf vergessen Zitieren
corax Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 dann hab ich ja nochmal das vergnügen mitm matthias? dann gibts ja noch a chance auf a gmütliches biertschi zu dritt! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 dann hab ich ja nochmal das vergnügen mitm matthias? dann gibts ja noch a chance auf a gmütliches biertschi zu dritt! Ja wenn der Jogul das Geld zusammengebettelt hat, steht dem nicht im Wege! Zitieren
jogul Geschrieben 24. März 2006 Autor Geschrieben 24. März 2006 Ja wenn der Jogul das Geld zusammengebettelt hat, steht dem nicht im Wege! du doofer troll, ich hab eh schonwieder geld... glaub ich.... hoff ich... Zitieren
mini Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Wer genau hat jetzt eigentlich meinen Pulli (XL, schwarz)? Hätte diese Woche eventuell Zeit diesen abzuholen!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.