Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hehe, kanns kaum erwarten, damit für Aufregung zu sorgen.... :D

gestern hätt ich es geliebt - da war ein Salzburger mit Realitätsverlust und Verdacht auf schwere Altersdemenz in Hietzing unterwegs. Den hätt ich gern aufgeweckt.

Und heute warens überhaupt besonders lustig:

fahr vom Ring über die Eschenbachgasse zur Gumpendorfer. Dort kreuzt man ja den Getreidemarkt.

Aus der Gumpendorferstraße fahren aber 2-spurig Linksabbieger in den Getreidemarkt. Also brems ich mich etwas ein. Die Autofahrer fahren in einer Schlange als Linksabbieger rüber und keiner gibt mir irgendwie die Möglichkeit geradeaus weiterzufahren obwohl ich logischerweise Vorrang habe (->Gegenverkehrsregel).

Da hätt ich gern ein kleines Tröterl gemacht um auf meine Existenz aufmerksam zu machen!

ps: nur zur Klarstellung: ein Lamperl hab ich aber natürlich schon - von "keine Möglichkeit den Radler zu sehen" kann also keine Rede sein!

Geschrieben

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre Bestellung mit den unten aufgefuehrten

Artikeln soeben versendet.

Menge ArtikelNr Artikelbezeichnung Farbe/Groesse Preis

15 ex -35-001-01-010 Air Zound III rot 30

Bike Horn

:jump::jump:

Geschrieben

I glaub da Zacki wird bald Drucklufttrötengeneralimporteur für Österreich werden. :D

Zacki & Son ,Established 2005

Auf den Sommer freu i mi scho, wenn die Walker und Pensionisten mitn Kapperl schief im Gsicht und der leeren Leine in der Hand ausn Wald torkeln. Mööööp. :p

lg, GO EXECUTE

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...