fullspeedahead Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Na, am Montag sind wir um ca. 17:30 zwischen Burggasse und Thaliastrasse endlos gestanden, wegen eines "erkrankten Fahrgastes" im Zug vor uns! Vielleicht eine Dönervergiftung??? erkrankter Fahrgast bedeutet wahrscheinlich, dass sich einer vor die U-Bahn geschmissen hat... Na ganz ernst, hab ich auch schon öfter erlebt! @Zacki: danke für die supa Übergabe! Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 erkrankter Fahrgast bedeutet wahrscheinlich, dass sich einer vor die U-Bahn geschmissen hat... Na ganz ernst, hab ich auch schon öfter erlebt! jo, passiert leider öfter als man denkt Zitieren
M0rph Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 jo, passiert leider öfter als man denkt Da stehlt sich wiedermal die frage: Warum??? :f: Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Da stehlt sich wiedermal die frage: Warum??? :f: bin zwar pole, aber warum man sowas stiehlt.. keine ahnung... Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 erkrankter Fahrgast bedeutet wahrscheinlich, dass sich einer vor die U-Bahn geschmissen hat... Na ganz ernst, hab ich auch schon öfter erlebt! "Erkrankter Fahrgast" bedeutet auch "erkrankter Fahrgast", kann halt, speziell am Nachmittag, lang dauern, bis die Rettung durch einen Stau am Gürtel durchkommt, und der Fahrer darf erst weiterfahren, wenn alles, auch der Schreibkram, erledigt sind, da wiehert halt der Amtsschimmel, aber auch der Rettungseinsatz will bezahlt werden, drum muss er auch nachweisbar sein. Da gab´s schon lustigste Geschichten...... Wenn einer vor den Zug gesprungen / gestürzt wär, würde garnyx genaues durchgesagt, sonst wären noch mehr sensationsgeile Armleuchter am Schauplatz, die es der Rüstwagenmannschaft schwer machen, ihre Arbeit zu tun, die ned unbedingt appetitanregend und erfreulich ist, wie man sich denken kann, einmal ham die Gerichtsärzte 3 Stunden gebraucht, um das Geschlecht des Selbstmörders zu bestimmen..... :k: Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Wenn einer vor den Zug gesprungen / gestürzt wär, würde garnyx genaues durchgesagt, sonst wären noch mehr sensationsgeile Armleuchter am Schauplatz, die es der Rüstwagenmannschaft schwer machen, ihre Arbeit zu tun, die ned unbedingt appetitanregend und erfreulich ist, wie man sich denken kann, einmal ham die Gerichtsärzte 3 Stunden gebraucht, um das Geschlecht des Selbstmörders zu bestimmen..... :k: Ein Bekannter aus der HW Floridsdorf hat mir erzählt, dass sie mal rein zufällig bei Ausbesserungsarbeitem am Drehgestell Leichenteile im Bereich Bahnräumer (4020) gefunden haben! :f: Da ist denen auch alles hochgekommen. :k: Soll aber gar nicht soooo selten vorkommen, das Selbstmörder (vor allem nachts, überland) gar nicht bemerkt werden... Zitieren
radl Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 back to the thread: ist von der Bestellung zufällig noch eine Tröte übrig? radl Zitieren
Hypokid1649345236 Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Ist das teil wirklich so laut ??? Zitieren
Zacki Geschrieben 25. März 2006 Autor Geschrieben 25. März 2006 Des Ding ist wirklich laut genug für alle und alles, was so kreucht und fleucht am Radlweg, auch große Hunde nehmen Abstand, für deren Gehör muss die Tröte wie ein Dampfhammer wirken, und das in Verbindung mit meinen 3 Jahre alten Radl- Schuhen wirkt sogar auf an "bösen" Staff oder Mastino so abschreckend, dass er lieber abhaut, verdorbener Magen und Gehörsturz san sogar an Kampfhund zuviel Ich hab noch eine Original-verpackte, gibt aber 2 Leute, die eine wollten, Cannondaler und Maosmurf, keine Ahnung, ob die noch eine wollen, Bikestore verkauft sie mittlerweile aber auch Zitieren
radl Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 und, ist jetzt noch eine Tröte übrig? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 und, ist jetzt noch eine Tröte übrig? Ja, schau HIER IN DER BÖRSE , da Elmar verkauft seine. Vielleicht hat er schon an Gehörschaden vom trötn lg, GO EXECUTE Zitieren
gweep Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 man bekommt ja tröten auch beim forstinger um 20euro. nur sind die mit druckluft flasche die man nicht nachfüllen kann, und natürlich nicht montieren. ich hab sowas auch noch zu hause aber das hält ja nicht all zu lange ich muss mir eh noch überlegen wie ich das montiere. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 man bekommt ja tröten auch beim forstinger um 20euro. nur sind die mit druckluft flasche die man nicht nachfüllen kann, und natürlich nicht montieren. ich hab sowas auch noch zu hause aber das hält ja nicht all zu lange ich muss mir eh noch überlegen wie ich das montiere. zudem sind die ja auch, wenn ich das richtig verstanden habe, verboten (also mit Gasdruck) Zitieren
Buglbiker Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Ich hab mir das Huperl heut beim Bikestore kauft.... BIST DU DEPPAT IS DE LAUT !!!! Sowas hab ich noch nicht erlebt, ich habs so halbherzig aus der Balkontür rausgehalten und abgedrück, jetzt hab ich a leichtes singen im rechten Ohrwaschl :devil: Ich glaub ich mach morgen a Poser-Runde auf der Donauinsel Möööööööööööp lg.Buglbiker Zitieren
motocrossandi Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 also wenn ich mal wen die ganze zeit hupen hör weiß ich dass wer seine runden dreht mit dem Huperl. weiß wer wieviele db die hupe hat? möchte wissen ob es mehr sind als bei meiner motorradhupe ~110 db. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Is leider schon spät heut sonst würd ichs messen, am Handy hab ich eine Funktion zum DB messen, ich werds morgen posten, muß ich mir aber den Gehörschutz mitnehmen... sowas von laut, da merkt man wie's warm wird in die Ohrwaschi... lg.Buglbiker Zitieren
motocrossandi Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 hehe das is ja cool, welches handy kann das denn? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Das 5140i von Nokia, das hat viel so Spielerein, Kompass, Radio, Taschenlampe, Thermometer....etc.etc. lg.Buglbiker Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 ... sowas von laut, da merkt man wie's warm wird in die Ohrwaschi... lg.Buglbiker Übertreibs ned, sonst schaust bald aus wie dein Avatar lg, GO EXECUTE Zitieren
Buglbiker Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Wieso ? Wie meinst denn das ? Das is mein Passfoto :devil: EDIT: Hab grad auf der Schachtel nach gschaut, do steht "up to 115 DB" :devil: lg.Buglbiker Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Das is mein Passfoto :devil: lg.Buglbiker Fescha Buarsch http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k045.gif lg, GO EXECUTE Zitieren
trialELCH Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Hrhr Hab mir gestern beim BikeFlohmarkt vom Zacki die letzte geholt . Ist ja nur geil das Teil. Nur frag ich mich ob man sich auch eine 1,5l Colaflasche drauf schrauben kann, dann muss man nimmer soviel nachpumpen Hats schon jemand ausprobiert ? Aja mein Vater hat das 5100. Das kann auch dB messen. Vielleicht probier ich es heute aus... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Also die erste Poser-Runde auf der Insel hab ich hinter mir, das Ding sollt ma People-plow nennen :devil: Ajo, 108 DB hats am Handy angezeigt... :f: Ich glaub ich hab beim heimfahren entlang der Alten Donau unabsichtlich a Regatta gestartet Sowas von WIRKSAM hab ich noch nie gesehen (gehört). Nur hab ich mir glaub ich an Tinnitus gehupt lg.Buglbiker Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Also die erste Poser-Runde auf der Insel hab ich hinter mir, das Ding sollt ma People-plow nennen :devil: ..und ?? hast so an Rehrattler a die Haxn wegzogen ? Ich glaub ich hab beim heimfahren entlang der Alten Donau unabsichtlich a Regatta gestartet Sowas von WIRKSAM hab ich noch nie gesehen (gehört). Stell dich mal zu einem Bahnübergang. Was glaubst wies dort hupfen, wenns glauben a Zug kommt. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Sagts, auf wie viel bar pumpt ihr des Ding auf? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.