Zum Inhalt springen

Legendär und wieder da ... die Lobau Nightrides

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sofern nix mehr dazwischen kommt, bin ich morgen auch mit von der Partie. 18.30 beim Toni, gell?

Allerdings nur mit Notfunserl, aber ihr werdet mir den Weg schon leuchten :D

Falsche Uhrzeit!

GUCKST DU ERSTEN POST!!!

Geschrieben
bin mir noch ned sicher ob ich morgn komm....hab morgn 4 tests...wenns :k: werden komm ich ned... :rolleyes: .... weil dann muss ich für die näxten lernen...wenns :toll: werden....wird auf die näxten :k: und ich geh :bike:
Geschrieben

ma i würd ja so gern morgen mit dabei sein. bin eh schon so lang nimmer gefahren aber wenn ich dann flach lieg kommt mir das wieder zu teuer. nachteil wenn man selbstständig ist.

na ja und da kollege ... der sichs gut gehen lässt fehlt ja auch, aber das wäre ja noch weniger das problem.

Geschrieben

jetzt kenn i mi nimmer aus... guckst du ersten Post, hab ich gemacht und das da gelesen....

Solltma langsam wieder anfangen, oder ?

.... nachdem am Donnerstag der Toni´sche Inselgrill länger als bis 21 Uhr offen hat (die benefitler haben da Vereinstag), schlage ich mal den kommenden Donnerstag vor ... 10.11. Treffpunkt um 18:15 Uhr, Abfahrt 18:30 Uhr .... Hardtail, Fully, Crosser ....egal was, ein wenig Licht mitnehmen und es paßt schon - Tempo der Jahreszeit angepaßt ;)

i

was stimmt denn jetzt?`:D

Ich denk 19 Uhr ist am 24.11. weil da die andere Partie mitfahrt, oder?

naja, ich geh jetzt arbeiten :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...