NoTri Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Fixe Termine : Samstag 13h Bockerl ! ! ! Sonntag 10h Wasserskilift ! ! ! oiso wer lust hat: Treffpunkte: 09:40 - Nordsteg in der Mitte (Donauinsel auf/abfahrt) 10:00 - Praterbrücke / Wasserskilift ca. 2 h durch die Lobau Zitieren
ELA Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Hehe! Wir waren heut mehr Mädels als Bubis! War eine super Ausfahrt, nicht kalt, nicht windig, einfach super! Zitieren
RBM Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Ich hoffe bei mir geht es sich mal aus-will unbedingt auch mal die Lobau unsicher machen... Zitieren
jour-li Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 ich habs jetzt 2 mal probiert - am sonntag schaff ich 10 uhr einfach nicht 11 uhr wär viel besser und is auch a bissl wärmer ich weiß, des is ka trainingseinstellung, aber einen tag in der woche ausschlafen gönn ich mir was haltets davon?? und außerdem sollten wir net für jedes training einen eigenen fred eröffnen - besser einen für sa und einen für so - oda net?? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 11 uhr wär viel besser und is auch a bissl wärmer mit wärmer hast natürlich recht, wobei es in der lobau durch den windschutz nie wirklich kalt wird. der grund für den unmenschlich frühen termin: einige haben gmeint, dass sonst der ganze tag gelaufen ist. na jedenfalls sollt des training am sa/so fixe beginnzeiten haben, da kommen am meisten. das hin und her hat schon das mittwochsbiken umgebracht, keiner kennt sich mehr aus und die, für die 5 angeblich zu früh war sind um 6 a nimma kommen also : sa bockerl um 13h und so wasserskilift um 10h bittascheeen freu mi schon am samstag :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
jour-li Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 mit wärmer hast natürlich recht, wobei es in der lobau durch den windschutz nie wirklich kalt wird. der grund für den unmenschlich frühen termin: einige haben gmeint, dass sonst der ganze tag gelaufen ist. na jedenfalls sollt des training am sa/so fixe beginnzeiten haben, da kommen am meisten. das hin und her hat schon das mittwochsbiken umgebracht, keiner kennt sich mehr aus und die, für die 5 angeblich zu früh war sind um 6 a nimma kommen also : sa bockerl um 13h und so wasserskilift um 10h bittascheeen freu mi schon am samstag :bounce: :bounce: :bounce: na gut, wer mich am so zumindest bemühen - ergebnis wern wir sehen sa wird sicher nett wie schaut des programm am teamabend am 22.11. aus - oder is es eh locker? Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 wie schaut des programm am teamabend am 22.11. aus - oder is es eh locker? aufwärmen für das 2RC-Festl Zitieren
ELA Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Also, wer heut bei der Lobau-Runde dabei war gehört wirklich zu den harten Norianern! :bounce: Bravo :bounce: an: Aconcagua-Reini, Schurli, Raurackl, Croco-Hü, Elke und meine Wenigkeit. Es gibt auch a paar Beweisfotos, damit niemand glaubt, wir sind bei Tonis Inselgrill eingekehrt. NEIN! Ganz fleißige 2 1/2 Stunden waren wir unterwegs! Zitieren
NoWin Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Brav .... aber die wirklich harten Jungs und Mädls waren beim Schnecke Winter-Cup Eröffnungsrennen Zitieren
rudolf Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 wow,echt super, ganze 2.5 stunden in der lobau herumgeeiert - schaut auch sehr gemütlich aus (siehe foto reini: was hat er da nur auf seinen händen) und hat auch obendrein wahrscheinlich recht viel gebracht. deshalb auch ein :bounce: Bravo :bounce: von mir Zitieren
Flo Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 vielleicht geht sichs ja den sonntag schon aus wenn ich gesund genug bin Zitieren
jour-li Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 @flo: machst mir konkurrenz bei der radlsuche siehe signatur? aber i brauch eh ein kleineres als du Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 @radlsuche scheibnbremsaufnahme bei meinem gelben blitz vorhanden. Zitieren
Flo Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 nana ausserdem krieg ich meins a Samstag! Den gelben Blitz vom Tomas Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 [quote=]vielleicht geht sichs ja den sonntag schon aus wenn ich gesund genug bin ge du potschochtal....... gsund vielleicht aber sicher nicht fahrfähig...... Zitieren
Birki Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 ... den sonntag auch in der lobau unterwechs? lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.