Zum Inhalt springen

Rennrad Peugeot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da ich auf der Suche nach eimem billigen Rennrad bin...hauptsächlich zum Kurier fahren....bin ich bei Ebay auf ein Peugeot Rad gestoßen.

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8716939995&ssPageName=STRK:MEWA:IT

was ist diese Radl wert? Passt die Rahmenhöhe zu Körpergröße 180?

da ich in den letzten monaten auch auf suche nach solchen radln war:

- die gehen bei ebay für ungef. 100-150 euro weg.

- ich denk, das radl wird dir zu klein sein. soweit ich die rahmengeometrie von diesen alten peugeots kenne, haben die auch eine oberrohrlänge von ~ 54cm. mein rennradl hat auch diese geometrie, und ich bin 174cm.

Geschrieben
und bist du fübndig geworden? bei ebay?

mfg k-h

ja, auch ...

[meine teile sind aber "bastler-objekte",... ich lass aber alle teilhaben, durch meine quälende fragerei im technnik-forum ;) ]

Geschrieben

kann dir zu dem angebotenen rad nicht viel sagen. allgemein zu peugeot aber, dass die vor jahren ein ganzes sortiment an hochpreisigen rädern im angebot hatten. mein vater hatte mal eins (vielleicht 15 jahre her), dass er gegen eine fast neue puch maxi getauscht und vor einem jahr für 150 euro wieder verkauft hat. war ein sehr schönes und zuverlässiges rad.

den alten dingern fehlt bestimmt nix, die technik drauf ist halt nicht mehr up to date...

Da ich auf der Suche nach eimem billigen Rennrad bin...hauptsächlich zum Kurier fahren....bin ich bei Ebay auf ein Peugeot Rad gestoßen.

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8716939995&ssPageName=STRK:MEWA:IT

was ist diese Radl wert? Passt die Rahmenhöhe zu Körpergröße 180?

mfg k-h

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...