Zum Inhalt springen

Extremradsport

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Plauen
  • Benutzertitel
    Randonneur
  1. Das heisst AT und ist bei http://www.gett.de in vielen Tastatur-Varianten drumherum erhältlich...
  2. Klar macht ein Langarmtrikot sinn. Aber 65€ sind mehr als heftig...!? Da sollte es doch vergleichbares viel preiswerter geben!
  3. ...oder in meiner Signatur... bzw. unter: http://www.glocknerman.at http://www.radmarathon.ch http://www.raceacrossthealps.com
  4. Das Thema Knieschmerzen wird in fast jedem Radsportforum behandelt... ...ich hatte auch immer ab 75 km Knieprobleme, bis ich mir intensives Stretching nach jeder Tour und nach jedem Training angewöhnt habe. Seit dem haut wieder alles hin! Stretching = ganz wichtig! Grüße
  5. Soviel ich weiß, liegt das an der falschen Atmung. Bei Seitenstechen einfach tief, gleichmäßig und kräftig durchatmen! Am besten die Arme zur Unterstützung mitnehmen. Grüße
  6. Auch da isser, der Gerold! RESPEKT! ...hab ich Dir aber auch im "anderen" Forum schon gezollt...
  7. Das frage ic mich auch. Bei den Preisunterschieden, kauf ich auch lieber Neopren. Grüße
  8. ...über 4 Stunden sind doch locker drin! Im richtigen Studio wird einem nie langweilig ... Grüße
  9. Kann die Freude zwar nicht nachvolziehen, wünsch Dir und den anderen 3 jedenfalls viel Spass!
  10. "Getroffene Hunde haben kurze Beine und Lügen Gold im Mund!" :f:
×
×
  • Neu erstellen...