nocode Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 weil ich grad vom nopain eine mail bekommen hab... wer von der bikerei is denn alle bei der bikeboardparty am 26.11. in ottakring??? HIER nochmal die einladung es warat nämlich wegen dem stammtisch der für uns reseviert ist. restkarten gibt´s noch um € 22,-... soweit ich´s mitbekommen hab is essen und trinken frei Zitieren
TomCool Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 restkarten gibt´s noch um € 22 Restkarten??? 22€??? :confused: Was weißt du, was wir nicht wissen? Zitieren
nocode Geschrieben 6. November 2005 Autor Geschrieben 6. November 2005 Restkarten??? 22€??? :confused: Was weißt du, was wir nicht wissen? du kannst die frage jetzt aber nicht ernst meinen... oder? ansonsten-> Just For Info: Mit 13,- Euro machen wir einen grandiosen Verlust, der durch unsere zahlenden Sponsoren (und die waren echt sehr spendabel) gestützt wird. Da mit 250 Karten die Sponsorengelder verbraucht sind, müssen die letzten 50 Gäste den Selbstkostenpreis von 22,- Euro bezahlen. ich war lt. nopain der 11. depp, der für die haftpflicht blecht das hat er mir versichert andererseits... wenn ich mit dir durch den lieferanteneingang komm wart ich nochmal mit der überweisung :devil: Zitieren
nocode Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 Stammtische Zur Vereinfachung der Kommunikation (who is who) und um motivierten Gruppen die Möglichkeit zu geben sich zu präsentieren (branding erwünscht), können kostenlose Stammtische reserviert werden (ab 8 Personen). Bisher haben sich folgende Vereine gemeldet 2RadChaoten.com (ca. 10 Tische) Bikeboard Party Sponsoren Bikerei Donau Fritzi Racing Team Iinvaders KTM Mountainbiker.at Kuota Österreich MBR Salzkammergut Trophy Sport Nora Team gibt´s jo nit... irgendwer muss ja den tisch reserviert haben Zitieren
NoPain Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 ahoi - na wenns keinen tisch brauchts ist das ja auch kein problem ... im vorfeld bei irgendeiner herummailerei hat eine person gesagt, dass mehr von euch kommen würden ... da hab ich einen tisch in die liste geschrieben ... wenns jetzt nicht so ist - dann lösch ich ihn wieder heraus ... is eh egal ... wäre halt nur interessant gewesen auf den ersten blick zu erkennen wer bei euch aller dabei ist dere, m. Zitieren
wirnsi Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 @NoPain martin lass bitte den tisch reserviert, es werden sich schon min 8 bikereiler einfinden. also leute will bis heute am abend wissen wer kommt wegen der karten Zitieren
ramierez1 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Hallo Freunde! Würde gerne kommen hab aber an diesem Abend Nachtdienst. Ich hoffe das ich wegtauschen kann aber wenns dann eh keine Karten mehr gibt steh ich dann vor geschlossenen Toren ?????????? @Nopain : das mit dem Tisch ist wahrscheinlich in den Vorbereitungen für unser Festl am Samstag a bissl untergegangen. :devil: Aber kennst eh das Sprichwort mit einem Hintern auf zwei Kirtagen :devil: :devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Na ich wäre schon ambitioniert- und wenns für 22€ wirklich all you can eat and drink gibt, brauchen sie bei mir aber schon noch einen sponsor!! es sei denn, es gibt kein bier wie auf anderen veranstaltungen!! Fährt wer vom norden hin??? sagt/fragt der elmelos Zitieren
ramierez1 Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 :devil: Ich würde dazuschauen wegen den Karten. Soweit ich weiß hat Claudio in der Bikerei Süd noch eine. Die letzte aber die wird sicher teuer. Du kannst dich aber vielleicht mit einer großzügigen Spende bei unseren Obmannstellvertreter die Poleposition für die Karte ergattern. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.