Zum Inhalt springen

frage BB-party am 26.11.???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weil ich grad vom nopain eine mail bekommen hab...

wer von der bikerei is denn alle bei der bikeboardparty am 26.11. in ottakring???

HIER nochmal die einladung

es warat nämlich wegen dem stammtisch der für uns reseviert ist.

restkarten gibt´s noch um € 22,-... soweit ich´s mitbekommen hab is essen und trinken frei :U:

Geschrieben
Restkarten???

22€???

:confused: :confused: :confused:

Was weißt du, was wir nicht wissen? :p

du kannst die frage jetzt aber nicht ernst meinen... oder? ;)

ansonsten->

Just For Info: Mit 13,- Euro machen wir einen grandiosen Verlust, der durch unsere zahlenden Sponsoren (und die waren echt sehr spendabel) gestützt wird. Da mit 250 Karten die Sponsorengelder verbraucht sind, müssen die letzten 50 Gäste den Selbstkostenpreis von 22,- Euro bezahlen.

ich war lt. nopain der 11. depp, der für die haftpflicht blecht :D

das hat er mir versichert :D

andererseits... wenn ich mit dir durch den lieferanteneingang komm wart ich nochmal mit der überweisung :devil:

Geschrieben

Stammtische

Zur Vereinfachung der Kommunikation (who is who) und um motivierten Gruppen die Möglichkeit zu geben sich zu präsentieren (branding erwünscht), können kostenlose Stammtische reserviert werden (ab 8 Personen).

Bisher haben sich folgende Vereine gemeldet

2RadChaoten.com (ca. 10 Tische)

Bikeboard Party Sponsoren

Bikerei

Donau Fritzi Racing Team

Iinvaders

KTM Mountainbiker.at

Kuota Österreich

MBR

Salzkammergut Trophy

Sport Nora Team

gibt´s jo nit... irgendwer muss ja den tisch reserviert haben :confused:

Geschrieben

ahoi - na wenns keinen tisch brauchts ist das ja auch kein problem ...

im vorfeld bei irgendeiner herummailerei hat eine person gesagt, dass mehr von euch kommen würden ... da hab ich einen tisch in die liste geschrieben ... wenns jetzt nicht so ist - dann lösch ich ihn wieder heraus ... is eh egal ... wäre halt nur interessant gewesen auf den ersten blick zu erkennen wer bei euch aller dabei ist

dere,

m.

Geschrieben

Hallo Freunde!

Würde gerne kommen hab aber an diesem Abend Nachtdienst. Ich hoffe das ich wegtauschen kann aber wenns dann eh keine Karten mehr gibt steh ich dann vor geschlossenen Toren ??????????

@Nopain : das mit dem Tisch ist wahrscheinlich in den Vorbereitungen für unser Festl am Samstag a bissl untergegangen. :devil: Aber kennst eh das Sprichwort mit einem Hintern auf zwei Kirtagen :devil: :devil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Na ich wäre schon ambitioniert- und wenns für 22€ wirklich all you can eat and drink gibt, brauchen sie bei mir aber schon noch einen sponsor!! es sei denn, es gibt kein bier wie auf anderen veranstaltungen!!

Fährt wer vom norden hin???

sagt/fragt

der elmelos

Geschrieben
:devil: Ich würde dazuschauen wegen den Karten. Soweit ich weiß hat Claudio in der Bikerei Süd noch eine. Die letzte :D aber die wird sicher teuer. Du kannst dich aber vielleicht mit einer großzügigen Spende bei unseren Obmannstellvertreter die Poleposition für die Karte ergattern. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...