Zum Inhalt springen

Nächste Internetausfahrt Di - 19.30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen !

Habe gerade das neue Update für die ErgoWin erhalten, darin ist u.a. das Problem von Samstag behoben, sprich Premium und Classic/Pro werden gleichermaßen belastet. Auch bleiben nun die Trainingsdaten bei Internetausfahrten in der ErgoWin erhalten !:)

Ich setze mal die nächste Internetausfahrt bzw. Test - in der Hoffnung, dass wir mal ein gutes Stündchen fahren können auf Dienstag, 19 Uhr an!

Streckenvorschläge bitte mir mitteilen, ansonsten würde ich Kaltenbronn vorschlagen !!!

Wer ist dabei :confused:

Gast magellanpower
Geschrieben

Hallo Bernd.

Ja könnte sich ausgehen!

Würd mich freuen wieder testen zu können.

Lg Tom

Heute fahr ich noch eine kleine gemütliche runde auf meinem 8i :D

Geschrieben
Hallo zusammen !

Habe gerade das neue Update für die ErgoWin erhalten, darin ist u.a. das Problem von Samstag behoben, sprich Premium und Classic/Pro werden gleichermaßen belastet. Auch bleiben nun die Trainingsdaten bei Internetausfahrten in der ErgoWin erhalten !:)

Ich setze mal die nächste Internetausfahrt bzw. Test - in der Hoffnung, dass wir mal ein gutes Stündchen fahren können auf Dienstag, 19 Uhr an!

Streckenvorschläge bitte mir mitteilen, ansonsten würde ich Kaltenbronn vorschlagen !!!

Wer ist dabei :confused:

Hi,

die Chancen stehen gut. Hast du denn deine Erkältung schon wieder überwunden oder fährst du nicht mit?

Gruß

rolsko

Geschrieben

19.00 Uhr wird knapp bei mir - werd wohl erst gegen 19.30 einsteigen können!

andere Frage: ich hab das aktuelle update eingespielt ("Doppelklick-Installation") - und hab jetzt auf einmal Verion 1.1.0.9 stehen (zuvor 1.1.0.10)

woran kann das liegen?

Geschrieben

Korrekte Version ist schon an alle Betatester per Mail unterwegs und ist auch auf meiner Site aktualisiert worden - also, alle die schon das Update gemacht - nochmal updaten ! :D

Oki - Start morgen auf 19.30 Uhr verschoben !

Ach ja - wer ein Headset hat kann es ja mal anschließen - der msn messenger bietet diese Möglichkeit ja - Webcams sind auch willkommen ! :rofl:

Geschrieben

andere Frage: ich hab das aktuelle update eingespielt ("Doppelklick-Installation") - und hab jetzt auf einmal Verion 1.1.0.9 stehen (zuvor 1.1.0.10)

woran kann das liegen?

Danke, ich hab schon an mir selbst gezweifelt, weil ich auch schon mehrfache Versuche hatte und immer nur die alte Version bekam. :toll:

rolsko

Geschrieben

Hi...

So - genau richtig für heute abend sind gerade bei mir die neuen Updates eingetroffen - sie sind auf http://www.bikendaheim.de verfügbar - hab sie aber auch allen Betatestern gerade per mail zukommen lassen.

ErgoWin Update 1.1.0.14

Premium Software 1435

Bitte updaten ! :du: :s: :jump:

Also ich muss sagen, dass die bei Daum scheinbar z.Z. auf Zack sind... :)

Gruß,

Gerd

Geschrieben

Ich hab mal den Server gestartet - als Programm Kaltenbronn 23 km

http://www.bikendaheim.de/Rangliste/rangkaltenbro/body_rangkaltenbro.html - wenn ihr wollt, können wir auch eine längere Strecke nehmen - kein Problem - Vorschläge ! :)

ErgoWin'ler geben statt der IP-Adresse bikendaheim.dynalias.net ein und Premium-User verbinden mit der Web-Adresse bikendaheim.dynalias.net

- Start wird dann um 19.30 Uhr !

@scotty: Soll ma skype anmachen - micro mach ich auf jeden Fall wegen der Halleffekte wohl aus ... aber vielleicht kommen ja noch mehr rein und ich kann dann ja zuhören ! ;)

.. geh mich mal umziehen ! :D

Geschrieben

wie, server ist voll? da installier ich mir hier nen wolf und nun sowas :D

naja, wer zu spät kommt...

wart ihr tatsächlich zu 10. oder muss ich noch an der konfiguration basteln?

Geschrieben

Jup - wir waren 10 .. und insgesamt wollten 3 (mit dir ) noch rein! -sorry Ralph, wer zuerst da war .... :o - die nächste Ausfahrt kommt demnächst ! :s:

Jetzt hoffen wir mal alle, dass im nächsten Update minimum 15 mitfahren können ! :du:

Ansonsten werde ich heute/morgen nen Bericht zur Ausfahrt schreiben! :)

Nur so viel: Es funzt soweit - :bike:

:U:

:toll:

Geschrieben
Jup - wir waren 10 .. und insgesamt wollten 3 (mit dir ) noch rein! -sorry Ralph, wer zuerst da war .... :o - die nächste Ausfahrt kommt demnächst ! :s:

Jetzt hoffen wir mal alle, dass im nächsten Update minimum 15 mitfahren können ! :du:

Ansonsten werde ich heute/morgen nen Bericht zur Ausfahrt schreiben! :)

Nur so viel: Es funzt soweit - :bike:

:U:

:toll:

super bernd - bin schwer begeistert ! das hat ja heute super gefunzt !!! :toll:

ABER - ich hab glaubt mich hauts vom ergo, gerade umgezogen und gleich 1min später 200Watt und mehr - das geht nicht, uffff

ich fand die strecke eindeutig zu schwer, vielleicht täuscht mich auch der eindruck zumal ich fast nur freies training fahre und mit 150-170 watt herumgurke

vielleicht könnte wir nächstes mal was lockeres fahren !!!???

zum verhängnis wurde mir mein maximalpuls, "bergab" kam ich durch den schnellen tritt auch immer ans limit und dann regelt der ergo ab und fällt von den watt her runter und dann haxelt man sich zu tode !

:wink: scotty

Geschrieben

Jup war genial ! :)

Hast du in der ErgoWin die MTB-Schaltung oder die Rennradschaltung eingeschaltet :confused: - mit der Rennradschaltung hättest bergab einen langsameren Tritt fahren können !

Kurz-Bericht ist bei mir online !

Jeder soll fahren wie er will :U: --- wir zwei können ja nächstes Mal konstant 180 Watt treten ! ;) - ... aber so ein bisschen Renncharakter hat ja auch was ! :jump: -

alle Achtung Norbert, Carlo, Roland ..... :toll:

Soll aber hier nicht den Eindruck erwecken, dass nur Leutz fahren dürfen die über ne gewisse Wattzahl treten können -

auch 1xx Watt sind willkommen !!! :wink:

Geschrieben

also eines muss man sagen - absolut top!!!

und ich entschulde mich auch gleich....nach 35Min musste ich w.o. geben - die Strecke ist mir derzeit einfach zu schwer...seit 3 Wochen keinen Sport gemacht, dazwischen krank und gestern auch im Stress ohne Aufwärmen gestartet.

Und, ich nehm an ich bin mit der RR Schaltung gefahren - wo stell ich bitte auf MTB um? oder geht das nur beim Premium???

gefunkt hat es übrigens auch noch mit der "alten" 1.1.0.11 version - mit der war nämlich ich unterwegs! - das letzte update auf 1.1.014 hab ich gestern Abend verschlafen....

wenn ich nochmal darf, fahr ich gerne wieder mit...aber nur wenns a bissl was leichters ist, os machts für mein Training leider wenig Sinn

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...