Bernd Geschrieben 9. November 2005 Autor Geschrieben 9. November 2005 Seit ErgoWin Version 1.0.3.0 gilt folgendes: Auswahlmöglichkeit des Fahrradtyps Rennrad oder Mountain Bike. Beim Rennrad ist das Übersetzungsverhältnis, wie im Handbuch beschrieben, 1.75(Gang 1) bis 4.42 (Gang 28). Beim Mountain Bike ist das Über-setzungsverhältnis 0.59 (Gang 1) bis 4 (Gang 28), d.h. 20:34 bis 44:11. Es wird aber in beiden Fällen von 28" Reifen ausgegangen!!! Die Art der Gangschaltung stellst du ein, wenn du ErgoWin startest, ein Distanzprogramm ausgwählst hast - schau mal genau - genau hier müsstest du die Auswahlmöglichkeit haben ! Ach ja, das Premium hat drei Arten von Gangschaltungen: Allround, Rennrad und MTB ! Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ok, jetzt hab ich's auch geschnallt!!! danke für die Anleitung (besser wär's mir gestern trotzdem nicht gegangen...) Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ok, jetzt hab ich's auch geschnallt!!! danke für die Anleitung (besser wär's mir gestern trotzdem nicht gegangen...) das hat mir keine ruhe gelassen, bin die strecke heute unter MTB schlaltung gefahren - da liegen ja welten dazwischen, klar war ich langsamer unterwegs ABER im schnitt bis ich mit 150 puls hochgezogen ! Zitieren
lackiem Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Seit ErgoWin Version 1.0.3.0 gilt folgendes: Auswahlmöglichkeit des Fahrradtyps Rennrad oder Mountain Bike. Beim Rennrad ist das Übersetzungsverhältnis, wie im Handbuch beschrieben, 1.75(Gang 1) bis 4.42 (Gang 28). Beim Mountain Bike ist das Über-setzungsverhältnis 0.59 (Gang 1) bis 4 (Gang 28), d.h. 20:34 bis 44:11. Es wird aber in beiden Fällen von 28" Reifen ausgegangen!!! Die Art der Gangschaltung stellst du ein, wenn du ErgoWin startest, ein Distanzprogramm ausgwählst hast - schau mal genau - genau hier müsstest du die Auswahlmöglichkeit haben ! Ach ja, das Premium hat drei Arten von Gangschaltungen: Allround, Rennrad und MTB ! Wenn ich ein Distanzprogramm (Vita Fitness PC 2002 Deluxe) auswähle mit ErgoWin (v 1.0.3.5), erscheint zwar die Gangschaltung, aber keine auswahlmöglichkeit MTB RR ? Zitieren
Bernd Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 Hmm - ich hab jetzt hier kein Classic mehr - kann dir also nicht bis ins Detail schildern, wie du vorgehen musst ! - Vielleicht kann ein Classic-User helfen :s: Nicht in der ErgoWin-Gangschaltung ist die Auswahl, sondern im Hauptfeld - guck mal nochmal - das muss gehen - hab es selbst gemacht !!! @ErgoWin User: Bitte helfen ! Zitieren
scotty Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 @ErgoWin User: Bitte helfen ! also wenn du ein distanzprogramm ladest bekommst du extra fenster wo du definieren kannst welche schaltung du fahren möchtest, ist aber nur wählbar vor dem ersten tritt !!!! Zitieren
lackiem Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 @Bernd & Scotty Danke, werde mal nachschauen . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.