Zum Inhalt springen

Nächste Internetausfahrt Di - 19.30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit ErgoWin Version 1.0.3.0 gilt folgendes:

Auswahlmöglichkeit des Fahrradtyps Rennrad oder Mountain Bike. Beim

Rennrad ist das Übersetzungsverhältnis, wie im Handbuch beschrieben,

1.75(Gang 1) bis 4.42 (Gang 28). Beim Mountain Bike ist das Über-setzungsverhältnis 0.59 (Gang 1) bis 4 (Gang 28), d.h. 20:34 bis 44:11.

Es wird aber in beiden Fällen von 28" Reifen ausgegangen!!!

Die Art der Gangschaltung stellst du ein, wenn du ErgoWin startest, ein Distanzprogramm ausgwählst hast - schau mal genau - genau hier müsstest du die Auswahlmöglichkeit haben ! :)

Ach ja, das Premium hat drei Arten von Gangschaltungen: Allround, Rennrad und MTB ! :D

Geschrieben
ok, jetzt hab ich's auch geschnallt!!!

danke für die Anleitung (besser wär's mir gestern trotzdem nicht gegangen...)

das hat mir keine ruhe gelassen, bin die strecke heute unter MTB schlaltung gefahren - da liegen ja welten dazwischen, klar war ich langsamer unterwegs ABER im schnitt bis ich mit 150 puls hochgezogen ! :)

Geschrieben
Seit ErgoWin Version 1.0.3.0 gilt folgendes:

Auswahlmöglichkeit des Fahrradtyps Rennrad oder Mountain Bike. Beim

Rennrad ist das Übersetzungsverhältnis, wie im Handbuch beschrieben,

1.75(Gang 1) bis 4.42 (Gang 28). Beim Mountain Bike ist das Über-setzungsverhältnis 0.59 (Gang 1) bis 4 (Gang 28), d.h. 20:34 bis 44:11.

Es wird aber in beiden Fällen von 28" Reifen ausgegangen!!!

Die Art der Gangschaltung stellst du ein, wenn du ErgoWin startest, ein Distanzprogramm ausgwählst hast - schau mal genau - genau hier müsstest du die Auswahlmöglichkeit haben ! :)

Ach ja, das Premium hat drei Arten von Gangschaltungen: Allround, Rennrad und MTB ! :D

Wenn ich ein Distanzprogramm (Vita Fitness PC 2002 Deluxe) auswähle mit ErgoWin (v 1.0.3.5), erscheint zwar die Gangschaltung, aber keine auswahlmöglichkeit MTB RR ?

Geschrieben

Hmm - ich hab jetzt hier kein Classic mehr - kann dir also nicht bis ins Detail schildern, wie du vorgehen musst ! :( -

Vielleicht kann ein Classic-User helfen :s:

Nicht in der ErgoWin-Gangschaltung ist die Auswahl, sondern im Hauptfeld - guck mal nochmal - das muss gehen - hab es selbst gemacht !!!

@ErgoWin User: Bitte helfen ! :wink:

Geschrieben

@ErgoWin User: Bitte helfen ! :wink:

also wenn du ein distanzprogramm ladest bekommst du extra fenster wo du definieren kannst welche schaltung du fahren möchtest, ist aber nur wählbar vor dem ersten tritt !!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...