Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bike mitnehmen für spezialgebiet? is eher für nix, hast auch a paar quellen sonst sont für infos?

was für a thema hastn genau ghabt?

mfg

Schreib gescheiter über Sache wo du dich auskennst.

Wolfgang.

Geschrieben
naja, wie gesagt, das allgemeine hab ich ja schon,..ich bräucht jetzt ein thema, über das man gut diskutieren kann,... wie z.b. alles um einen besonderen wettkampf,...
Geschrieben

ich weiß nicht wie versiert du im technischen bereich bist, aber da würde ich mich dann eher darauf stürzen! da bist du an fakten gebunden (es gibt die und die gabel, rahmen,.....), kannst trotzdem schwafeln und hast viele eingeenlgischte wörter schon fix drin! würde vielleicht den aufbau nehmen, oder als ganz konkretes beispiel ein radl hernehmen und sagen.... zb. für einen hobbyfahrer mit ca dem preislichen spielraum würde dieses und jenes am besten sein....

ps: diplomarbeit und 100 stunden.... *lach* 50 seiten ..... *lachlach*

Geschrieben

naja, 1.) darf ich mich nicht in technik vertiefen, 2. gehts ja gerade darum, dass ich keine fakten nennen soll, sondern gefühle, die motivationen etwas zu tun, etc, etc. um bei der matura darüber auch diskutieren zu können,...vl eine internet seite mit einer art lange tagebucheintragungen von großen, harten wettkämpfen z.b.

Mfg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich würde jetzt einen weiteren punkt brauchen,...ich brauche die auswirkungen des mountainbiks (bikings) auf den Tourismus, am besten in Amerika,...

so in der art z.b.: http://www.imba.com/resources/organizing/tourism_success.html

allerdings steht da recht wenig, wäre super wenn ihr da etwas finden würdet!!!

vl einwenig geschichtlich, wann der tourimus begonnen hat, und wann amerika dann schon wirklich davon profitiert hat, etc.

Wäre super, wenn ihr mir da helfen könntet! :klatsch:

Mfg Armin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...