Zum Inhalt springen

Nächste Internetausfahrt ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So - nach dem gestrigen erfolgreichen Abend bleibt nun die Frage: Wann biken wir wieder via Internet ! :l: :s:

Sollen wir Montag, 19.30 Uhr zum regelmäigen wöchentlichen Termin machen - eventuell in zwei Gruppen spalten - sprich mit zwei Server fahren, falls mehr als 10 da sind ?

Sollen wir vorher einen Zusatztermin einschieben - sozusagen eine Spontanfahrt ! :D

Geschrieben

ich würd sagen, ob jemand lust auf ergo hat dann soll er das so 2-3h vorher ankündigen (natürlich immer abends) und dann guck ma mal !

montag ist auf jeden fall eine gute idee - ein fixpunkt in der woche ist immer gut !

hab mich im ergowin jetzt neu als "scotty" registriert ! damit gibts den MSH nicht mehr im ergowin

:wink: scotty

Geschrieben

finde einen fixtermin auch nicht sooo schlecht.

ich wäre auf jeden fall wieder dabei...auch an anderen terminen.

ich werd halt versuchen zwischenzeitlich noch etwas zu trainieren :bump:

Geschrieben

Hallo,

einen festen Tag finde ich nicht schlecht. Mir ist der Montag 19:30 recht. Müssen ja nicht immer gleich so heftig fahren, etwas ruhiger aber dafür länger ist sicher auch mal möglich. An zwei Trainingstagen könnte man Race und Grundlage aufteilen.

MfG Hans Jürgen

Geschrieben

Montag nehme ich dann mal als fixer Termin auf - sprich, wenn ich da bin stelle ich euch den Server - Vorteil. Keine IP sondern bikendaheim.dynalias.net - jeden Montag, 19.30 UHR ! :)

Möchte hier aber deutlich sagen, dass jeder von euch den Server stellen kann - also nicht zwingend meine Teilnahme erforderlich ist ! :(;)

Warum nicht einfach hier am Nachmittag ins Forum schreiben, wenn man am Abend Lust hat ! :jump:

Geschrieben

super Sache!

und über die Wahl der zu fahrenden Strecken kann man ja sicher auch noch diskutieren ;)

besteht viell. noch bei irgendjemanden Interesse, diese Woche noch eine Aufahrt zu machen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...