Zum Inhalt springen

Wintersperre in NÖ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja mittlerweile hams mi auch schon 3 mal aufghalten in breitenfurt is es zur zeit eig. am stillsten da geht keine sau...

aber ich werd mich auch noch das weekend richtung salzstanglwirt und co begebn und dann heiligenkreuz über kaleu runter.... soll ma den buckl owerutschtn und mit da zungan bremsen da herr jäger... :rofl:

nette bilder !

Geschrieben

@Hillclimber :

guter Beitrag, nette Argumente :toll:

Da sieht man, das der Jäger keine wirklich guten Antworten hat ausser seiner blöden Tafel !

Auch schöne Bilder !

Wo bist du da genau gefahren ?

Sind am Freitag (18.) im Wienerwald auch in den ersten Schnee gekommen,

aber so toll verschneit wars noch nicht !

lg

brauni

Geschrieben
@Hillclimber :

guter Beitrag, nette Argumente :toll:

Da sieht man, das der Jäger keine wirklich guten Antworten hat ausser seiner blöden Tafel !

?

Muß er ja auch nicht. Er :look: ist in dem Fall das Gesetz!

Also er setzt es um...

mfg wo-ufp1

Geschrieben

In der Tat sind Fußgänger meistens viel lauter als Radfahrer. Aber in Österreich gibst seit den 70ern das freie Wegerecht. Zu Spazierzwecken darf jeder überall zu jeder Zeit hingehen. Da kann der Jäger einfach nichts dagegen machen. Für uns Radfahrer gilt die stvo, da können wir nichts dagegen machen. Und dem Jäger sind sicher nur Fußgänger immer noch lieber als Fußgänger UND Mountainbiker. Wie würdet ihr das sehen?

Ich denke, wenn wir uns gescheit aufführen, dass das gar kein so ein Problem sein sollte. Den Jägern sind die Viecher sowiso egal, ärgern tut er sich nur, wenn er gerade eins im Visier hat und ein Mountainbiker verscheucht es wieder. Und das ist nur in der Dämmerung. Am Tag und in der Nacht darf er nicht (soviel ich weiß).

Geschrieben
In der Tat sind Fußgänger meistens viel lauter als Radfahrer. Aber in Österreich gibst seit den 70ern das freie Wegerecht. Zu Spazierzwecken darf jeder überall zu jeder Zeit hingehen. Da kann der Jäger einfach nichts dagegen machen. Für uns Radfahrer gilt die stvo, da können wir nichts dagegen machen.

Aber nur, wenn wir :bike: .

Wenn wir schieben :D was an und ab mal vorkommt.... :wink:

mfg wo-ufp1

Geschrieben

haben gestern einen Snow-Night-Ride gemacht .

GENIAL ! :toll: :love:

Riders : brauni + Jadre

@hillclimber:

schreib mal eine runde aus, wäre sicher nett...

2005-11-23 04k.JPG

2005-11-23 07k.JPG

2005-11-23 10k.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...