Bernd Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Wer Lust und Zeit hat kann sich hier eintragen - werde heute abend um 18 Uhr die 48 km lange Strecke *Pforzheim* fahren! - http://www.bikendaheim.de/Prog/Distanzprogramme/pforzheim/body_pforzheim.html Server Ip ist wieder wie gewohnt bikendaheim.dynalias.net ! Die Strecke ist von Horst Beckmann ! Zitieren
ergo_ego Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 hi bernd bin um 18 h dabei ! grüße ergo_ego(norbert) Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 servus ich bin (wahrscheinlich) auch dabei - zumindest am beginn dann schau ich mal, was mein sohn macht, wenn er mich am ergo sieht..... Zitieren
luckybutcher Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Hallo zusammen , ich bin heut Abend auch dabei - nach Pforzheim wollt ich schon die ganze Woche Gruß Ludger Zitieren
Lippi Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 ich wär auch dabei, bräuchte aber noch das passwort fürs update *edit* super danke hmm, ich scheine connectet zu sein, sehe aber keine namen oder ähnliches? Zitieren
Bernd Geschrieben 13. November 2005 Autor Geschrieben 13. November 2005 Dabei waren --- ergo_ego (Norbert) Carlo meine Wenigkeit Bero Lucky (Ludger) Michi --- ??? wer ist das ??? - warst du Lippi ? und stetre76 haben wir am Anfang wegen einem Crash irgendwie verloren -schade ! Danke an alle Mitfahrer - war supie motivierend mal wieder 90 Minuten auf dem Ergo zu sitzen ! Zitieren
Lippi Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ja, musste absteigen, der 1. gang war mir zu heavy :/ kann man das irgendwie verstellen? Zitieren
Bernd Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 Classic/ErgoWin oder Premium ? - das Erstere bietet dir zwei Gangschaltungen (MTB und Rennrad) - das Premium noch eine weitere dritte Gangschaltung (Allround). Zitieren
scotty Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Classic/ErgoWin oder Premium ? - das Erstere bietet dir zwei Gangschaltungen (MTB und Rennrad) - das Premium noch eine weitere dritte Gangschaltung (Allround). bernd ! sag, was fahren wir heute ? und gibt' einen neuen thread ? scotty Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 tut mir leid wegen gestern es hat zwar alles perfekt ausgesehen und ich konnte auch ohne Probleme auf das Program zugreifen, aber das wars auch schon.... bekam dann immer die Fehlermeldung, dass der Com-Port was hat >>> reboot und dann wars eh schon vorbei.... heut bin ich aber auf jeden Fall dabei, ohne Probleme Zitieren
Lippi Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 hab classic, wo kann man das umstellen? Zitieren
Bernd Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 Guch mal hier, Scotty hat das gleiche Prob ! ganz am Ende vom Thread ... http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=40770 Zitieren
Lippi Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 ah, sehr gut danke, dann werd ich beim nächsten bergrennen mit mtb fahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.