Zum Inhalt springen

Empfehlungen: lange Bikehose/Freeridehose fuer Winter/Uebergangszeit ??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Komisch ist, daß meine andere Dainese Hose - Terra Pants 2003 (dürfte das Vorgängermodell der Axis gewesen sein) in Größe L ca. gleich groß ist!

Danke für deine Masse. Schaut so aus als ob ich einfach mal die M bestellen werde, und wenn sie nicht passt, geb ich sie hier in den Markt und kauf mir die L ... so habt auch ihr was davon vielleicht :p

Geschrieben
Ich Trag eine Short und dazu Fussballstutzen.

Kosten nix,und gibts in allen Farben

Die sind perfekt weil sie bis übers Knie gehen,und man die Kniedeckeln super reinstecken kann.

Wenns wirklich kalt is,kommt noch eine Laufhose darunter..

Rene

:toll::toll:

Aber am besten ist Dein Avatar!!

:toll::toll:

Geschrieben

Hab' mich erkundigt. Hier die Antwort:

Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir haben bis lang noch keinen Vertrieb in Österreich. Gehe doch einfach zu Deinem Bike-Händler und bitte Ihn mit

uns Kontakt aufzunehmen. Dann kann er ohne Nachteile die Klamotten für Dich bestellen und Dich genauer dazu beraten.

Das wäre für Dich der einfachste Weg, ansonsten schau doch bitte auf unsere Händlerübersicht.

Du kannst uns auch einige Händler in Deiner Nähe mitteilen .wir werden dann sofort mit diesen Kontakt aufnehmen .

Falls du noch Fragen hast dann kannst du uns jederzeit kontaktieren

Mit freundlichen Grüßen

Team Platzangst

_

Platzangst -Progressive Freeride GmbH

Am Goldberg 2

99817 Stedtfeld

Tel.: +49(0)3691/621400

Fax: +49(0)3691/621401

Internet: http://www.platzangst.com

Geschrieben

ich kann zum thema nur sagen, dass ich wenns wirklich kalt is unter den jeans (beim freeriden und dirten) eine anliegende lange hose trage. ansonnsten reicht normal eh die jeans.

:wink:

Geschrieben
Hab' mich erkundigt. Hier die Antwort:

Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir haben bis lang noch keinen Vertrieb in Österreich. Gehe doch einfach zu Deinem Bike-Händler und bitte Ihn mit

uns Kontakt aufzunehmen. Dann kann er ohne Nachteile die Klamotten für Dich bestellen und Dich genauer dazu beraten.

Das wäre für Dich der einfachste Weg, ansonsten schau doch bitte auf unsere Händlerübersicht.

Du kannst uns auch einige Händler in Deiner Nähe mitteilen .wir werden dann sofort mit diesen Kontakt aufnehmen .

Falls du noch Fragen hast dann kannst du uns jederzeit kontaktieren

Exakt der gleiche Wortlaut den auch ich bekommen habe, scheint eine Sammelmail gewesen zu sein :p

Apropos: Bitte sagts ma wenn jemand den preis hat, wieviel die kostet. Waer bei einer Sammelbestellung mitdabei...

vielleicht kriegts ja auch der Mankra

@Mankra

nimm doch mal Kontakt auf bitte...

Thanx

Ciao

zet1

Geschrieben

also der matthias kanns besorgen! die preisliste werde ich mit bissal glück diese woche bekommen(@fsa und pagey mach ma ne raumwien sammelbestellung? - wann genau müss ma uns dann halt noch ausmahcen wäre so für mitte dezember(oder kurz anch weihnachten..) oder so?)

felix

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...