zec Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Lieber Kartoffelsack als Presswurst . Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Aha!! Kartoffelsackmode sieht besser aus?? :f: Naja Geschmäcker sind manchmal doch nicht so einfach verständlich! Weiß da niemand was dazu?? Im DDD-shop hab ichs um 130€ oder so gesehen. Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Komisch ist, daß meine andere Dainese Hose - Terra Pants 2003 (dürfte das Vorgängermodell der Axis gewesen sein) in Größe L ca. gleich groß ist! Danke für deine Masse. Schaut so aus als ob ich einfach mal die M bestellen werde, und wenn sie nicht passt, geb ich sie hier in den Markt und kauf mir die L ... so habt auch ihr was davon vielleicht Zitieren
Flex Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Find die auch extrem fesch - allerdings wo kriegt man die? http://www.platzangst.com/bilder/kollektion/vb3_1129675297.jpg die ist fesch!!!!!!! @pagey wo kriegt man die?? was kostets? Zitieren
Extremradsport Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Ich Trag eine Short und dazu Fussballstutzen. Kosten nix,und gibts in allen Farben Die sind perfekt weil sie bis übers Knie gehen,und man die Kniedeckeln super reinstecken kann. Wenns wirklich kalt is,kommt noch eine Laufhose darunter.. Rene Aber am besten ist Dein Avatar!! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Hab' mich erkundigt. Hier die Antwort: Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir haben bis lang noch keinen Vertrieb in Österreich. Gehe doch einfach zu Deinem Bike-Händler und bitte Ihn mit uns Kontakt aufzunehmen. Dann kann er ohne Nachteile die Klamotten für Dich bestellen und Dich genauer dazu beraten. Das wäre für Dich der einfachste Weg, ansonsten schau doch bitte auf unsere Händlerübersicht. Du kannst uns auch einige Händler in Deiner Nähe mitteilen .wir werden dann sofort mit diesen Kontakt aufnehmen . Falls du noch Fragen hast dann kannst du uns jederzeit kontaktieren Mit freundlichen Grüßen Team Platzangst _ Platzangst -Progressive Freeride GmbH Am Goldberg 2 99817 Stedtfeld Tel.: +49(0)3691/621400 Fax: +49(0)3691/621401 Internet: http://www.platzangst.com Zitieren
Flex Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 na dann wird mal der matthias gfragt ob er sowas besorgen kann(und weihnachten ist eh bald - ui das wird eine große bestellung) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 na dann wird mal der matthias gfragt ob er sowas besorgen kann(und weihnachten ist eh bald - ui das wird eine große bestellung) ich wär absolut dabei... Zitieren
pagey Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 jep , zumindest die wiener solltn sich da zamreden dann erspart ma sich zumindest den versand....werd mir auch was von denen holen.... Zitieren
Flex Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 so mail hab ich mal eines an den matthias gschrieben.... vielleicht könnt ma dann gleich so ne art sammelbestllung machen... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 die ist fesch!!!!!!! @pagey wo kriegt man die?? was kostets? wer lesen kann ist klar im Vorteil. :devil: Bei einer Sammelbestellung wär ich aber eventuell auch dabei. Zitieren
Gast wusl Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ich kann zum thema nur sagen, dass ich wenns wirklich kalt is unter den jeans (beim freeriden und dirten) eine anliegende lange hose trage. ansonnsten reicht normal eh die jeans. Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Hab' mich erkundigt. Hier die Antwort: Vielen Dank für Deine Anfrage. Wir haben bis lang noch keinen Vertrieb in Österreich. Gehe doch einfach zu Deinem Bike-Händler und bitte Ihn mit uns Kontakt aufzunehmen. Dann kann er ohne Nachteile die Klamotten für Dich bestellen und Dich genauer dazu beraten. Das wäre für Dich der einfachste Weg, ansonsten schau doch bitte auf unsere Händlerübersicht. Du kannst uns auch einige Händler in Deiner Nähe mitteilen .wir werden dann sofort mit diesen Kontakt aufnehmen . Falls du noch Fragen hast dann kannst du uns jederzeit kontaktieren Exakt der gleiche Wortlaut den auch ich bekommen habe, scheint eine Sammelmail gewesen zu sein Apropos: Bitte sagts ma wenn jemand den preis hat, wieviel die kostet. Waer bei einer Sammelbestellung mitdabei... vielleicht kriegts ja auch der Mankra @Mankra nimm doch mal Kontakt auf bitte... Thanx Ciao zet1 Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Im DDD-shop hab ichs um 130€ oder so gesehen. Zitieren
Flex Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 also der matthias kanns besorgen! die preisliste werde ich mit bissal glück diese woche bekommen(@fsa und pagey mach ma ne raumwien sammelbestellung? - wann genau müss ma uns dann halt noch ausmahcen wäre so für mitte dezember(oder kurz anch weihnachten..) oder so?) felix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.