cowan Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Dere Team Männer! Als Vorankündigung rege ich an, wer Interesse hätte nächstes Jahr ein paar "Baguttes plattzumachen :bounce: Credits: DH Marathon 30 km pure Hinhaltung von 3300 RUNTER! Wäre fein wenn sich die "Herren der Bergauf Fraktion vielleicht auch mal motivieren könnten! Der TEAMCHEF ist jetzt SOOO stark berab, könnt mit beispiel vorangehn :devil: PUNKTUM: eine FormationsGründung mit gemeinsamer Anfahrt und Hinhaltung wäre Super! PS:Hab ich schon erwähnt das ich de schei... Franzosen net mag :devil: Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 also i fahr, aber weniger auf plattmachung sondern eher auf danebenvorbeidüsung... insbesondere bei den bergaufpassagen lg alex Zitieren
xabbu Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Tag Jungs! Da wär ich sofort dabei!!! (sofern a Platzerl zum Mitfahren dabei ist, ist ja doch a Stückerl...) Wann findet die Sache denn statt....? Greez! (die schnellste der drei B's ) Zitieren
Isa Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ja eventuell wär ich auch dabei ich borg mir dann halt dafür schnell das demo vom Mr.Epic aus Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 ja eventuell wär ich auch dabei ich borg mir dann halt dafür schnell das demo vom Mr.Epic aus also i werd mit am leichten radl an den start gehen.... Zitieren
Isa Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Hat man mit einem leichteren Radl einen Vorteil - gibts auch Flach-bzw. Bergaufpassagen? Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Hat man mit einem leichteren Radl einen Vorteil - gibts auch Flach-bzw. Bergaufpassagen? jepp. und da bist mit einem leichteren radl und nicht ganz versenkter sattelstütze halt wesentlich schnell als die dhller. ausserdem macht trailsheizen mit weniger kg einfach mehr spass. aber das ist ansichtssache. lg alex Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Als Vorankündigung rege ich an, wer Interesse hätte nächstes Jahr ein paar "Baguttes plattzumachen :bounce: HP plz Zitieren
Der Alex Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 http://www.avalanchecup.com/ banause... zzz Zitieren
cowan Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 :DDer Alex hat bedingt natürlich recht was ein "leichtes Rad angeht, würde ich aber als "leichten Freerider um 14-16 kg auslegen, und ohne DH Schlapfen kannst dich dort sowieso brausen- das weiß Ich aus Erfahrung. Von den 30 Km sinds ca 6-7 km bergauf.Gute Techniker wie der Alex haben da noch einen Vorteil, ich als Drüberwalzer :devil: muß mit Material ausgleichen Zitieren
Der Alex Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 vielleicht geht sich ja bis dahin das liteville aus. dann wird mit crossmax ust und maxxis patschen gefahren! schlauchlos versteht sich! und 14kg ist immer noch die obergrenze! Zitieren
Gast jessner Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 sx trail, sx trail, sx trail, sx trail, sx trail, sx trail, sx trail, sx trail, sx trail, sx trail, sx trail, sx trail, sx trail, sx trail, .... muss da unbedingt auch hin. lg, w Zitieren
Mr. Epic Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Am 28 juli wäre des dann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.