klausm Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 und wieder einmal ist es so weit. weihnachten steht vor der tür. der termin ist hiermit festgelegt: mittwoch der 7. dezember. treffpunkt 19:00 uhr am christkindl-markt am hauptplatz. wieder mal beim brunnen (eh schon wissen ). letztes jahr gab es glaub ich probleme beim brunnenfinden . wenn wir post-punsch-mäßig wo essen gehen wollen, sollten wir was reservieren. dazu bräuchten wir aber eine teilnehmerzahl! also anmelden!!! teilnehmer: lumos speci andi72 (erst später) r0tax tiktak AFX wurzeljoe trek sushi ecalex criz walter67 womanizer joho 2 überraschungsgäste klausm Zitieren
walter67 Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 ... wenn es bei diesem WE bleibt, müsst ihr leider ohne mich auskommen Edit: Beim WE ist's nicht geblieben :bounce: Zitieren
klausm Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 ich hab mal den endgültigen termin in den ersten beitrag reingesetzt .... 7. dezember, 19:00 uhr Zitieren
andi72 Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 7. dezember, 19:00 uhr kann leider auch erst zu späterer stunde dazustossen.. so gegen kurz nach 10..... leider.. Zitieren
r0tax Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 bin dabei! bin aber eventuell ein paar minuten zu spät.. weil ich eigentlich bis 19.45 uni hätte.. aber werd mich wahrscheinlich eh früher losreissn können Zitieren
slapmag Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Schade, wär mal ideal gwesn zum kennenlernen (konnte leider beim Bowlen net dabei sein)...am 7.12. hab ich 5-jähriges Maturatreffn Zitieren
tiktak Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Schade, wär mal ideal gwesn zum kennenlernen (konnte leider beim Bowlen net dabei sein)...am 7.12. hab ich 5-jähriges Maturatreffn dann gibts aber dann keine ausrede fuer die Huettengaude ! Zitieren
herbo Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 hab da was vergessen in meinem terminkalender - ich hab eine karte für den düringer im posthof. tut mir leid, an 7. ohne mich. Zitieren
klausm Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 wird eine einsame weihnachtsfeier werden ..... Zitieren
speci Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 wird eine einsame weihnachtsfeier werden ..... tu nicht weinen oberon! ich hab auch zeit und somit sinds schon fünf zwergerln die feiern! ich kann an dem abend nur nicht ewig dabei sein. am 8.dez ist nämlich brandnew carving angesagt und ich möcht dabei eine halbwegs passable figur abgeben!!! Zitieren
karin Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 maaaa, die Feier ist ein paar Tag zu früh, denn dieses WE um den 9.12. bis zum 11.12. wär ich auch wirder mal in O.Ö. und der Christkindlmarkt in Linz is ja echt Pflichtprogramm. Zitieren
klausm Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 maaaa, die Feier ist ein paar Tag zu früh, denn dieses WE um den 9.12. bis zum 11.12. wär ich auch wirder mal in O.Ö. und der Christkindlmarkt in Linz is ja echt Pflichtprogramm. bin mal gespannt ob ich dich am samstag auf der bb-party wirklich seh. kommst mir schon fast ein wenig virtuell vor ..... nie hast zeit für die zwergerl ..... Zitieren
karin Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 bin mal gespannt ob ich dich am samstag auf der bb-party wirklich seh. kommst mir schon fast ein wenig virtuell vor ..... nie hast zeit für die zwergerl ..... Na heast, bei Veranstaltungen in Wien sieht man mich eh regelmäßig und auf derBB- Party kannst mich gar nicht übersehen, da wird hoffentlich Zeit sein für ein Glaserl Wein an der Bar. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Hallo! bin grundsätzlich dabei, werde aber wahrscheinlich erst später dazustossen. Lg, Manuel Zitieren
tiktak Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Hallo! bin grundsätzlich dabei, werde aber wahrscheinlich erst später dazustossen. Lg, Manuel glaubst des verhindert deinen absturz ? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Bei Antialkoholmenschen (wie ich natürlich einer bin ) gibts keine Abstürze... Zitieren
trek Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 werd mich eventuell auch dazu gesellen wenn es die FH zulässt. aber für einen oder zwei punsch MUSS Zeit sein. Zitieren
r0tax Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 am nächsten tag is ja eh frei.. sollt also zeitlich net so tragisch sein Zitieren
tiktak Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Bei Antialkoholmenschen (wie ich natürlich einer bin ) gibts keine Abstürze... Zitieren
klausm Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 uii - so ein andrang! Zitieren
trek Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 am nächsten tag is ja eh frei.. sollt also zeitlich net so tragisch sein stimmt leider nicht ganz, wir haben am 8.12. vorlesung. 6 stunden biologie. sicher voll der traum. aber werd schon ziemlich sicher kommen auf an oder 2 Zitieren
tiktak Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 stimmt leider nicht ganz, wir haben am 8.12. vorlesung. 6 stunden biologie. sicher voll der traum. aber werd schon ziemlich sicher kommen auf an oder 2 dast 6h druckst brauchst eh an gscheiten in der birn! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.