Zum Inhalt springen

linzer zwergerl feiern weihnacht ......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wieder einmal ist es so weit. weihnachten steht vor der tür.

der termin ist hiermit festgelegt:

mittwoch der 7. dezember. treffpunkt 19:00 uhr am christkindl-markt am hauptplatz. wieder mal beim brunnen (eh schon wissen :D ). letztes jahr gab es glaub ich probleme beim brunnenfinden :) .

wenn wir post-punsch-mäßig wo essen gehen wollen, sollten wir was reservieren. dazu bräuchten wir aber eine teilnehmerzahl! also anmelden!!!

teilnehmer:

lumos

speci

andi72 (erst später)

r0tax

tiktak

AFX

wurzeljoe

trek

sushi

ecalex

criz

walter67

womanizer

joho

2 überraschungsgäste :)

klausm

Geschrieben
wird eine einsame weihnachtsfeier werden ..... :confused:

tu nicht weinen oberon! ich hab auch zeit und somit sinds schon fünf zwergerln die feiern!

ich kann an dem abend nur nicht ewig dabei sein.

am 8.dez ist nämlich brandnew carving :cool: angesagt und ich möcht dabei eine halbwegs passable figur abgeben!!!

Geschrieben
maaaa, die Feier ist ein paar Tag zu früh, denn dieses WE um den 9.12. bis zum 11.12. wär ich auch wirder mal in O.Ö. und der Christkindlmarkt in Linz is ja echt Pflichtprogramm. :du:

bin mal gespannt ob ich dich am samstag auf der bb-party wirklich seh. kommst mir schon fast ein wenig virtuell vor ..... :D nie hast zeit für die zwergerl .....

Geschrieben
bin mal gespannt ob ich dich am samstag auf der bb-party wirklich seh. kommst mir schon fast ein wenig virtuell vor ..... :D nie hast zeit für die zwergerl .....

Na heast, bei Veranstaltungen in Wien sieht man mich eh regelmäßig und auf derBB- Party kannst mich gar nicht übersehen, da wird hoffentlich Zeit sein für ein Glaserl Wein an der Bar. :zwinker:

Geschrieben
am nächsten tag is ja eh frei.. sollt also zeitlich net so tragisch sein :D:U:

stimmt leider nicht ganz, wir haben am 8.12. vorlesung.

6 stunden biologie. sicher voll der traum.

aber werd schon ziemlich sicher kommen auf an oder 2 :du:

:U:

Geschrieben
stimmt leider nicht ganz, wir haben am 8.12. vorlesung.

6 stunden biologie. sicher voll der traum.

aber werd schon ziemlich sicher kommen auf an oder 2 :du:

:U:

dast 6h druckst brauchst eh an gscheiten in der birn! :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...