matthiasM Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 jetzt wo die kalte jahreszeit an die tür klopft und jegliche unternehmungen mit dem straßenrenner durch höhere mächte (sprich: oaschwetter und saukötn) unterbunden werden hab ich mir gedacht euch die wartezeit bis zur nächsten ausfahrt mit einer kleinen geschichte zu verkürzen. stellt euch folgendes szenario vor: 25° im schatten, leichter westwind(dass es nicht zu heiß wird), die vöglein zwitschern und die sonne scheint mit tiefenrotem licht auf eine golden erglühende landstraße, deren sanften kurven du gerade mit 35 km/h und rückenwind folgst. weit und breit nicht das geringste anzeichen eines autos oder LKWs. du bist zufrieden mit dir und der welt und diese stimmung mit "flow" zu beschreiben wäre bloße untertreibung. doch gerade im moment höchster freude vernimmst du hinter dir das unangenehme geräusch eines motors mit einer drehzahl, die selbst für porschefahrer hoch ist. bevor du imstande bist, auch nur irgendeine bewegung des eigenschutzes zu vollziehen, rauscht ein lieferwagen bei dir vorbei und nur mit viel glück gelingt es dir, dass deine unfallversicherung dieses quartal in den schwarzen zahlen abschließt. aus deiner idyllischen umgebung gerissen schwörst du(bei deiner campa-kurbel und deinen lightweight-laufrädern) rache an diesem a....l... zu nehmen und nimmst die verfolgung auf, da du dich an die baustelle mit ampelregelung in 2km errinnert hast. wie es nun der zufall so will, und auch weil gott ein herz für geschnittene rr-fahrer hat siehst du nun in 2 km diesen v...t..... vor der roten ampel stehen. du näherst dich ohne schalten, um auch ja nicht das geringste geräusch von dir zu geben. du bleibst im toten winkel dieses v...k.....s stehen. gerade in diesem moment schaltet die ampel auf grün.... meine frage ist nun: wie verhältst du dich? viel spaß beim weiterschreiben mfg hias Zitieren
fixedG Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 ihm die hintere tür aufmachen ? :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Ich schlage mit der Hand auf den Lieferwagen damit er mich sieht und hört und deute ihm dann meine meinung in den Rückspiegel! Sollte er dann anhalten und eventuell aussteigen und dann auch noch größer sein wie ich, dann werde ich mein Rad um ca. 180 Grad wenden und so tun als ob ich mein geldbörsel vor einem Kilometer verloren habe Daheim werde ich dann erzählen dass ich es heute einem Ar...l... von Lasterfahrer so richtig gegeben habe! Meine freundinn wäre so stolz auf mich :love: Zitieren
hermes Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Ich schlage mit der Hand auf den Lieferwagen damit er mich sieht und hört und deute ihm dann meine meinung in den Rückspiegel! Sollte er dann anhalten und eventuell aussteigen und dann auch noch größer sein wie ich, dann werde ich mein Rad um ca. 180 Grad wenden und so tun als ob ich mein geldbörsel vor einem Kilometer verloren habe Daheim werde ich dann erzählen dass ich es heute einem Ar...l... von Lasterfahrer so richtig gegeben habe! Meine freundinn wäre so stolz auf mich :love: :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.