Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weiß wer, was mim Boschl los is? Hab ihn schon lang nimma im Board gsehn. Vor langer Zeit hat er amal gschriebn, daß er bei der Herbst_BB_Tour mitfahren will...und dann war nix mehr... Boooooooooooschllllllllllllllllllllllll *rufinden wald* oder *SANDA*:D
Geschrieben

Hallo MABE, keine Angst ich bin noch am Leben, das mit der Herbstausfahrt hat aus zeitlichen Problemen leider nicht geklappt.

Ich arbeite in einer Branche in der nicht das ganze Jahr produziert wird sondern nur von Mitte September bis Anfang Jänner d.h. momentan muss ich viel hackeln auch am Wochenende somit bleibt fürs Biken zwar nicht viel weniger Zeit, aber halt immer dann wenn die anderen arbeiten.

Was im BB so los ist das verfolge ich schon und ab und zu geb ich eh auch meinen Senf ab, nur halt nimmer so oft.

Aber ich werde wieder kommen, nur dann umso fürchterlicher ...

Wir werden uns spätestens bei der Jahreshauptversammlung sehen denn da komm ich fix.

Ja das mit dem SANDA müssts mir dann erklären weis nur so viel das der HilliBilly alias Hill seine Finger mit im Spiel hat (die Bootfahrer haben ja so dünne fiass)

glg

Boschl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...