buffalo Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 ..... Schrauben drehn, Muttern drehn, mit öligen Flossen in der Werkstatt stehn is halt mein täglich Brot, da lernt man´s mit der Zeit Sind wir nicht alle ein bißchen Tim Taylor, *harharhar*? Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Sind wir nicht alle ein bißchen Tim Taylor, *harharhar*? Ich stell mir Tim grad in unserer Wagenrevision vor "Sehr geehrte Fahrgäste, wegen einer Explosion, die den 18. Bezirk eingeäschert hat, kommt es auf der Linie...." Zitieren
buffalo Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 Ich stell mir Tim grad in unserer Wagenrevision vor "Sehr geehrte Fahrgäste, wegen einer Explosion, die den 18. Bezirk eingeäschert hat, kommt es auf der Linie...." Du hast vergessen, die Vorgeschichte dazuzuschreiben: Tim: Hallo liebe Zuseher, wir melden uns hier mit einem Tool-Time Special aus der Tramway-Remise. Ich bin Tim Taylor und dies hier ist Al Schwarzfahrer Borland. Al: Aber Tim, das stimmt doch gar nicht. Tim: Und hier kommt auch schon unser heutiger Gast: Zacki! Zacki: Hallo Tim, Hallo Al Al: Hallo Zacki, sie halten also all diese schönen roten Tramways in Schuß? Zacki: Ja Al, dazu benötige ich viel Werkzeug wie dieses hier... Tim: Sieh mal Al, diese riesigen Schraubenschlüssel. Al: Steck bloß keinen ein, Tim, Zacki mag das nicht, er sieht auch schon ganz böse. Zacki: Mr. Taylor, würden sie bitte das Werkzeug zurücklegen. Tim: Ok, Ok, schon gut, ich wollte nur testen, ob die Taschen meines Mantels auch gut genäht sind. Zacki: Dann darf ich euch in das Innere des Führerstandes bitten.. Al: Faß nur nichts an, Tim, du weißt, was damals im Footballstadion passiert ist. Tim: Keine Panik, Al, ich sehe mich nur um. Zacki: Mr. Taylor, treten sie bitte ein Stück zurück. Tim: Aber dann erreiche ich diese Schalter nicht. Zacki: eben. Tim: Hey, Al, weißt du, wozu dieser Hebel hier gut ist? [Tim greift nach einem Hebel und zieht daran...] Der Rest wurde bereits im Post Nr. 77 beschrieben Zitieren
grilli Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Muß mal diesen Threat wieder aufwärmen. Habe mal auf die Shimano hompage geschaut mit wieviel Nm man die STI`s an den Lenker schraubt. 6-8 Nm sollen das sein, wenn ich das richtig Bild erwischt habe. Scheint doch irgendwie viel, oder ? Andererseits lagert da im Wiegetritt doch auch einiges an Gewicht drauf. Was meint ihr dazu ? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 17. März 2007 Autor Geschrieben 17. März 2007 Shimano wird schon wissen was sie für ihre Teile vorschreibt! Zitieren
grilli Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 Shimano wird schon wissen was sie für ihre Teile vorschreibt! Habe ich mir auch gedacht, ich wollte es nur noch mal bestätig wissen. Zitieren
Zacki Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 die DM- Werte kamma ruhigen Gewissens befolgen, dann gibt´s auch keine Gewährleistungs-Probleme, wenn doch mal was abreisst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.