Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..... Schrauben drehn, Muttern drehn, mit öligen Flossen in der Werkstatt stehn is halt mein täglich Brot, da lernt man´s mit der Zeit ;)

Sind wir nicht alle ein bißchen Tim Taylor, *harharhar*? :D

Geschrieben
Sind wir nicht alle ein bißchen Tim Taylor, *harharhar*? :D

Ich stell mir Tim grad in unserer Wagenrevision vor :eek:

"Sehr geehrte Fahrgäste, wegen einer Explosion, die den 18. Bezirk eingeäschert hat, kommt es auf der Linie...." :rofl:

Geschrieben
Ich stell mir Tim grad in unserer Wagenrevision vor :eek:

"Sehr geehrte Fahrgäste, wegen einer Explosion, die den 18. Bezirk eingeäschert hat, kommt es auf der Linie...." :rofl:

Du hast vergessen, die Vorgeschichte dazuzuschreiben:

Tim: Hallo liebe Zuseher, wir melden uns hier mit einem Tool-Time Special aus der Tramway-Remise. Ich bin Tim Taylor und dies hier ist Al Schwarzfahrer Borland.

Al: Aber Tim, das stimmt doch gar nicht.

Tim: Und hier kommt auch schon unser heutiger Gast: Zacki!

Zacki: Hallo Tim, Hallo Al

Al: Hallo Zacki, sie halten also all diese schönen roten Tramways in Schuß?

Zacki: Ja Al, dazu benötige ich viel Werkzeug wie dieses hier...

Tim: Sieh mal Al, diese riesigen Schraubenschlüssel.

Al: Steck bloß keinen ein, Tim, Zacki mag das nicht, er sieht auch schon ganz böse.

Zacki: Mr. Taylor, würden sie bitte das Werkzeug zurücklegen.

Tim: Ok, Ok, schon gut, ich wollte nur testen, ob die Taschen meines Mantels auch gut genäht sind.

Zacki: Dann darf ich euch in das Innere des Führerstandes bitten..

Al: Faß nur nichts an, Tim, du weißt, was damals im Footballstadion passiert ist.

Tim: Keine Panik, Al, ich sehe mich nur um.

Zacki: Mr. Taylor, treten sie bitte ein Stück zurück.

Tim: Aber dann erreiche ich diese Schalter nicht.

Zacki: eben.

Tim: Hey, Al, weißt du, wozu dieser Hebel hier gut ist? [Tim greift nach einem Hebel und zieht daran...]

Der Rest wurde bereits im Post Nr. 77 beschrieben

• 1 Monat später...
Geschrieben

Muß mal diesen Threat wieder aufwärmen.

Habe mal auf die Shimano hompage geschaut mit wieviel Nm man die STI`s an den Lenker schraubt. 6-8 Nm sollen das sein, wenn ich das richtig Bild erwischt habe.

Scheint doch irgendwie viel, oder ? Andererseits lagert da im Wiegetritt doch auch einiges an Gewicht drauf.

Was meint ihr dazu ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...