Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
huach zu du wöli :s: :D

die haben schon 500hm intus und einige kilometer - des is bei mir ned so wie bei der frau isa_tu - aus dem regal in den schrank und dort bleibst mit etikette und preisschüdl liegn :devil: :rofl:

huach zu, du Nichtswissender!

i muss die ständig bekochen - da is nyx mit entspannd am Vormittag laufen gehn :s: und dann muss i.....und dann.......und dann.......

Geschrieben
huach zu, du Nichtswissender!

i muss die ständig bekochen - da is nyx mit entspannd am Vormittag laufen gehn :s: und dann muss i.....und dann.......und dann.......

und auserdem warst früher eh uaar sportlich :rofl:
Geschrieben
Eben....des reicht bis in die Pensi :D

:wink: schlofts no, unsere Punschobfrau :D ?

naja,da hättst aber zumindesten olympiasiegerin und weltmeisterin sein müssen,

wennst des so handhabst !

w.schloft glaub i no....

Geschrieben
w.schloft glaub i no....

Tztztz is jo scho 7 Uhr. Tu seit einer Stunde Wohnung aufräumen. :zwinker:

Geschrieben
:spinnst?:

Kann ich nur bestätigen. Bei mir scheint grad die Sonne ins Wohnzimmer, das freut mich mehr. :jump: :jump:

Geschrieben

Kein Halsweh, eine Stunde gelaufen, guter Puls, gute Füsse und jetzt ist schon das Auto beladen, leider gehen nur 2 Kartons rein, heut am Abend möcht ich zumindest den großteil in der Wohnung haben,

UND meine Kaffemaschine hat die selbe Farbe wie meine Wohnzimmerwand - nämlich grün :love:

(leider hat die Küche ein anderes grün - aba egal :rofl: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...