Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich weiß es, ich weiß es...du hast zu viel verraten! :D

denkst du auch an diesen herrn wie ich, wenn es um bigairs plastik geht?

EDIT: Damit bigairs überraschung noch andere leute rätseln lässt, nehm ich das bild wieder weg... ;)

Geschrieben

kanns jetzt bitte endlich drei meter schnee obahaun damit ich am cobenzl lässig laufen gehen kann?

das lauwarme herbstwetter könnts euch memmen in den popsch stecken :k:

Geschrieben
:rofl:

jo so einer wirds ;)

sollte eh morgn oda übermorgen kommen...dann jo...wird mal zamgebastelt...was so an zeugs rumliegt...

easton..x.0...usw :love: :D

schön langsam fangst aber auch übertreiben an... :D

@eleon

für soviel schnee wäre ich auch sehr dankbar... aber zum sudern musst bitte in den anderen thread gehen... ;)

Geschrieben
kanns jetzt bitte endlich drei meter schnee obahaun damit ich am cobenzl lässig laufen gehen kann?

das lauwarme herbstwetter könnts euch memmen in den popsch stecken :k:

nyx wirds mit eurem schnee :p

bei uns im serverraum hats grad 33 grad gehabt :eek: irgendwie haben ein paar leute leicht die panik kriegt wie ichs gemeldet hab :rofl: herrliche sommertemperaturen :D

Geschrieben
@eleon

für soviel schnee wäre ich auch sehr dankbar... aber zum sudern musst bitte in den anderen thread gehen... ;)

na gehört da einer weil sich die lulus alle über das verf%§&"e s"&oa#+%hwetter freuen :s: :s:

Geschrieben
@eleon wie schauts aus mit a bissl schwimmen am lake Hi... :devil:

erst im dezember wieder

:toll:

bin eh führender

Geschrieben
geil jetzt wirds lustig in der firma :D

totalausfall der klimaanlage im serverraum :D kein vertrag mit der klimanalagenfirma dass sie auf notfall reagieren und die alarmanlage geht auch los sobalds mehr als 35 grad erreicht :rofl:

:jump:

Geschrieben

totalausfall der klimaanlage im serverraum :D kein vertrag mit der klimanalagenfirma dass sie auf notfall reagieren und die alarmanlage geht auch los sobalds mehr als 35 grad erreicht :rofl:

drehts doch die server ab..die braucht eh kein mensch :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

genial :rofl:

scheisse nur dass die, die's nachher ausbaden müssen wenn die server verrecken die admins sind.. und wahrscheinlich der management-fuzzi, der gemeint hat dass ein SLA mitm klima-hersteller zu teuer wär, das nicht einmal wirklich mitbekommt...

Geschrieben
genial :rofl:

scheisse nur dass die, die's nachher ausbaden müssen wenn die server verrecken die admins sind.. und wahrscheinlich der management-fuzzi, der gemeint hat dass ein SLA mitm klima-hersteller zu teuer wär, das nicht einmal wirklich mitbekommt...

noch geiler find ich, dass grad diskutieren wär wache hält :rofl:

ich sags euch so lustig war das arbeiten schon lang nimmer :dance5:

Geschrieben
noch geiler find ich, dass grad diskutieren wär wache hält :rofl:

ich sags euch so lustig war das arbeiten schon lang nimmer :dance5:

na super. denk drann dass des bikeboard dann nimmer geht wenns uns die kisten abdrehen. weil in der testumgebung komm ich dann a net aussi :s: :s:

:bawling:

i koch ma mal was

Geschrieben
na super. denk drann dass des bikeboard dann nimmer geht wenns uns die kisten abdrehen. weil in der testumgebung komm ich dann a net aussi :s: :s:

:bawling:

i koch ma mal was

uih dann haben wir zwei aber ein gröberes problem :D:(:bawling:

was gibts denn essbares hätt e einen hunger :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...