m0le Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ich geh jetzt heim ich erst in ner stunde, aber da meine Kollegin ihr KRapfen icht isst, werd ich mir in der näxten Stunde no 5 weiter Krapfen reinstopfen :love: Zitieren
m0le Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 weil no a pltz im magen is: 1 Nougartstangerl Zitieren
corax Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 1m84 und 71kg. und an guten tagen ess ich mehr als der mole. was mich freut. hm. donnnerstag. is eh klor. Zitieren
wuphi Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 freu mi schon voll auf nächste woche! Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 dass ich meinen rekord von 90min ergo auf über 140 raufgschraubt hab... dafür gönn ich mir jetzt mal ein 16er-Blech als Vorbereitung für die BB-Party... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. November 2006 Autor Geschrieben 17. November 2006 freu mi schon voll auf nächste woche! :jump: :jump: werden meine alten Augen eh nyx schlimmes sehen :l: Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 freu mi schon voll auf nächste woche! :jump: :jump: bua, tua's aber ned übertreiben - ich werd ein väterliches auge auf dich werfen bei der BB-party - ned das'd ma dort entgleist :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Ultra geile Kopfhörer für meinen Ipod bekommen. :jump: Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Ultra geile Kopfhörer für meinen Ipod bekommen. :jump: welche denn ? vielleicht die SONY MDR-91 ? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Nein die Sony MDR-V150. Genau das richtige für den Winter inkl. Ohrschützer so zu sagen. Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 ...das morgige ganslessen in zöbing...werd heute noch *laufen (heute) *biken (morgen früh) *holzhacken *isa_tu kraulen ...dann geht das ganserl schon Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 ... ...dann geht das ganserl schon wohin geht das ganserl glaub eher des geht nirgends hin,sondern eher legt sa sich wohin Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. November 2006 Autor Geschrieben 17. November 2006 wohin geht das ganserl glaub eher des geht nirgends hin,sondern eher legt sa sich wohin Oiso wennst mich meinst i leg mich imma auf die Couch vors Kaminfeuer Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 wohin geht das ganserl glaub eher des geht nirgends hin,sondern eher legt sa sich wohin meinst du jetzt mit dem ganserl meine bella ? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Oiso wennst mich meinst i leg mich imma auf die Couch vors Kaminfeuer Brav Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 meinst du jetzt mit dem ganserl meine bella ? heast-NAAAAAAAAAAAAAAAAA die bella is und bleibt DER drache Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 die bella is und bleibt DER drache Ich glaub, du kennst dich nicht aus. Das Isa_tülein ist max. die Drachenmama und der (Ex-)Drache ist die Denise. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. November 2006 Autor Geschrieben 17. November 2006 Ich glaub, du kennst dich nicht aus. Das Isa_tülein ist max. die Drachenmama und der (Ex-)Drache ist die Denise. Alzheimer....des san die ersten Anzeichen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Alzheimer....des san die ersten Anzeichen. GUSCH Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Ich glaub, du kennst dich nicht aus. Das Isa_tülein ist max. die Drachenmama und der (Ex-)Drache ist die Denise. als mit feuermachen kennst sie sich ganz guad aus meine bella, ofen auf - holz rein - amoi von unten durch die lungen tief luft holen und pffffffff schon brennt das holz - es ist ganz praktisch so einen alten drachen zu hause zu haben Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. November 2006 Autor Geschrieben 17. November 2006 als mit feuermachen kennst sie sich ganz guad aus meine bella, ofen auf - holz rein - amoi von unten durch die lungen tief luft holen und pffffffff schon brennt das holz - es ist ganz praktisch so einen alten drachen zu hause zu haben Drachen hätt ich jetzt echt noch durchgehen lassen....aber ALT? FFFFFFFFFFFFFFFFFAUCH! http://www.family-toys.de/images/shopbilder/balduin.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 bist eh ein lieber drache http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif Drachen hätt ich jetzt echt noch durchgehen lassen....aber ALT? FFFFFFFFFFFFFFFFFAUCH! http://www.family-toys.de/images/shopbilder/balduin.jpg Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Endlich ist der Mongo-Nikotinjunkie-Fernwärmetechniker weg und wir haben brennheisses Wasser. Ab gehts ins Elixia. Zitieren
willka Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 wie mir gerade jetzt auffällt - ich hab heut 26. oktober! sobald die desparaten hausweiber vorbei sind, geh ich radfahren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.