Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich freue mich schon soooo sehr, dass ich meine huebsche :love: heute sehe!!!! freue mich weniger, dass ich 2 stunden am ergo absolvieren muss... aber die gehen auch schnell vorbei :toll:
Geschrieben
Es ist häßlich kalt, es regnet und richtig novemberisch, aber ich freue mich, dass ich heute ausnahmsweise nicht mit dem Fahrrad unterwegs sein muss. :cool:

eigentlich wollte ich sagen, das fahren in der frueh war saaaau geil!!! entlang der alten donau... uuuur romantisch und so richtig herbstlich :)

Geschrieben
:....ich füttere einen elefanten damit - völlig foisch - de san für mi :rofl:

und wo genau ist da jetzt der unterschied :devil:

ich freu mich auf die besprechung die ich jetzt, in einem Patnerlabor von uns hab...nachher werd ich nämlich zum essen eingeladen...mahlzeit :D

Geschrieben
...ich freu mich schon wenn ich dich am samstag in händen halten kann - und zwar mit beiden händen um deinen hals :rofl:

jawoll...dreh ihn den hals um :D

http://lepixels.com/wp-content/myfotos/061104kellerfest/061104kellerfest0144.jpg

Geschrieben

es freut mich, dass ich jetzt nur öfter in diesem fred posten muss, um ein glücklicher mensch (oder zumindest ein glücklicherer bikeboarder) zu werden... :D

und es freut mich, dass i demnächst wieder einmal ein paar details am renner abbasteln darf :jump: :love: damit er noch schöner wird!

und dass mich mein süßes mädel so toll untestützt dabei

@spatti: hätt' ich die drei sachen in drei posts verpackt, wär ich dann viel glücklicher als mit diesem einen? :D:rofl:

Geschrieben

Hallo,

....dass es heute erst zu regnen angefangen hat, wie ich schon vom Laufen zurück war!!! :D

Vorletzte Woche hat´s nämlich immer grade geregnet, wie ich Laufen war..... :rolleyes: ...und nachher nicht mehr....

Geschrieben
Das ich von zu Hause aus arbeiten darf. Freut mich wirklich, weil ich mir das Gesudder von den frustrierten Weibern nicht anhören muss. :toll:
Geschrieben
Das ich von zu Hause aus arbeiten darf. Freut mich wirklich, weil ich mir das Gesudder von den frustrierten Weibern nicht anhören muss. :toll:

ich will auch :bawling:

ich will ja nicht sagen dass ich die männer verstehe,

aber frauen sind viel viel schlimmer - bei uns sinds heute auch wieder voll unentspannt und zucken aus :k:

Geschrieben
ich will auch :bawling:

ich will ja nicht sagen dass ich die männer verstehe,

aber frauen sind viel viel schlimmer - bei uns sinds heute auch wieder voll unentspannt und zucken aus :k:

so richtig unbefriedigt meinst du :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...