Isa Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 sag amal steve, ich dachte du hättest urlaub? darf ich dich drauf hiweisen, dass das wetter schön ist. geh radfahren. Ich glaub der sitzt lieber faul mit einem Packerl Chips vor PC und Fernseher. ------------------- Ich freu mich über die rutschfesten Socken die der Krampus gestern gebracht hat ...wegen dem Wolf und dem Küchentisch warats :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich freu mich über die rutschfesten Socken die der Krampus gestern gebracht hat ...wegen dem Wolf und dem Küchentisch warats :love: wollte dich der grosse böse wolf heimsuchen,und du bist ihm mit grösster mühe entwischt, weils dich so furchterbar geschleudert hat ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 wollte dich der grosse böse wolf heimsuchen,und du bist ihm mit grösster mühe entwischt, weils dich so furchterbar geschleudert hat ? ...wären da nicht rutschfeste Unterlagen für die Pobacken geeigneter gewesen? Zitieren
hermes Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 ... dass meine :love: Freundin :love: schwanger ist :bounce: :bounce: :bounce: gratuliere @superS, queicheng: tuts net spotten, schauts lieber, dass ihr selber was gscheits zammbringts :s: (von mir aus miteinander :devil: ) Zitieren
superstitio Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 @superS, queicheng: tuts net spotten, schauts lieber, dass ihr selber was gscheits zammbringts :s: (von mir aus miteinander :devil: ) wer spottet denn ist ja nur eine feststellung ich finds ja liab das dir deine tochter so taugt jedem das seine, ich bin sowieso noch viel zu jung für solche ernsten dinge Zitieren
m0le Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 ... dass meine :love: Freundin :love: schwanger ist :bounce: :bounce: :bounce: in 13 jahren stehen dann post von dir übern Nachwuschs im Hassefred! Na aber Glückwunsch! Zitieren
Isa Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 wollte dich der grosse böse wolf heimsuchen,und du bist ihm mit grösster mühe entwischt, weils dich so furchterbar geschleudert hat ? Ich will ihm doch eh nicht entwischen, nur in der Früh, weil da is er so hungrig Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich will ihm doch eh nicht entwischen, nur in der Früh, weil da is er so hungrig aha..... ein fick am morgen,vetreibt kummer und sorgen.... Zitieren
headnut2 Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 @bigair: war ka arbeit, hat sehr viel spass gmacht @superstitio: ist ein Wunschkind @steve4u, queicheng, hermes, m0le: danke für die Glückwünsche Zitieren
superstitio Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 ich habs grad geschafft mit einer tastenkombination die IT-abteilung zu beschäftigen, weil ich alles, aber wirklich alles gesperrt hab, nicht mal ausschalten hats a sich lassen Zitieren
superstitio Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 @bigair: war ka arbeit, hat sehr viel spass gmacht @superstitio: ist ein Wunschkind @steve4u, queicheng, hermes, m0le: danke für die Glückwünsche gratuliere dann hast ja e ein super weihnachtsgeschenk Zitieren
Isa Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 aha..... ein fick am morgen,vetreibt kummer und sorgen.... Trottl Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 aha..... ein fick am morgen,vetreibt kummer und sorgen.... Wo er recht hat,hat er recht da oide Jimmy-Bua... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 dass ich mich von den faengen der firma befreit hab und nun endlich wie befohlen zu hause herumlunger :love: Zitieren
Nasenmann Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 wochenteilung... juhuuuuuuuu Zitieren
superstitio Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 wochenteilung... juhuuuuuuuu morgen ist wochenende Zitieren
Nasenmann Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 morgen ist wochenende für mich leider nicht...... hach.... Zitieren
mexximum Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 morgen ist wochenende you're right Zitieren
heidi Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 endlich zaus von der schule heut mal nxy lernen muss und jetzt gleich ein lange gaaaaaaaaaaaaaaanz laaange runde laufen geh :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 endlich zaus von der schule heut mal nxy lernen muss :love: DU LERNST SONST? Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 DU LERNST SONST? dass sich die isa_tu wieder ins BB wagt hallo frühpensionistin Zitieren
heidi Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 DU LERNST SONST? eh nicht wirklich, aber heut muss ich mir auch keine schummler schreiben, weil ich morgen für Rechnungswesen alles kann was heut noch GEIL ist Nikolo war grad nochmal da und ich hab den ur aber wirklich ur GEILEN neuen Badeanzug bekommen :love: , weil ich so brav war.. :devil: so jetzt geh ich endlich lafuen :love: Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Nikolo war grad nochmal da und ich hab den ur aber wirklich ur GEILEN neuen Badeanzug bekommen Hast ihn auch gleich anprobieren müssen, ob er passt? Der Nikolo ist ja so ein alter Geilspecht!!! :devil: Kein Wunder, dass sie den nimmer in die kindergärten reinlassen wollten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.