m0le Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 A neiche Freindin :D Wosn ? Guggst DU Zitieren
bike charly Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 zuschaun gwesn beim 24h rennen in freistadt :love: supa wors Zitieren
m0le Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Das ich so ne tolle Freundin hab :love: Zitieren
trialELCH Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Endlich zu wissen welches Gaberl. Ausgemacht is es schon, bekommen wird ich sie in ~ 2 wochen RS Pike 2006 454 Dual Air + PopLoc Hebel Jetzt muss i mir nur no Nabe bestellen und Federgabelpumperl .... Zitieren
m0le Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 Endlich zu wissen welches Gaberl. Ausgemacht is es schon, bekommen wird ich sie in ~ 2 wochen RS Pike 2006 454 Dual Air + PopLoc Hebel Jetzt muss i mir nur no Nabe bestellen und Federgabelpumperl .... Viel Spass damit!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 mich freut, dass mein finnland-trip nach rovaniemi ziemlich geil war... :love: :bounce: In Finnland gibts Babes... das ist kaum auszuhalten... :love: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 einfach alles :jump: ausser der schnee Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Mein MacBook ist grad gekommen. Genial... :bounce: Zitieren
radu Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 [quote=]Mein MacBook ist grad gekommen. Genial... :bounce: ich hoffe in weiss... gele? auch haben wollen... mein mini ist aber auch nicht von schlechten eltern :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ich hoffe in weiss... gele? auch haben wollen... mein mini ist aber auch nicht von schlechten eltern :love: Eh klar und das WLAN ist seit heute gratis. Zitieren
radu Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 [quote=]Eh klar und das WLAN ist seit heute gratis. wie meinen? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 [quote=]Mein MacBook ist grad gekommen. Genial... :bounce: geil noch 2 x schlafen :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Es gibt halt a paar offene Netze bei mir in der Umgebung. Zitieren
radu Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 [quote=]Es gibt halt a paar offene Netze bei mir in der Umgebung. ah so, dann nur zu!!! ich bin am samstag schon auf teneriffa und dort gibt's nur offene netze ich beiz' mich immer irgendwo mit einem bierchen auf eine bank und geniess die iNet-freiheit Zitieren
Magier Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ... die Rückkehr meines seit fast 7 Wochen vermissten Katers! Schaut echt arm aus. Abgerupft, zwei kleine Wunden an den Beingelenken (allerdings nix ernstes, meint der Tierarzt) und bis auf die Knochen abgemagert! Aber wenigstens frißt und säuft er schon und ansonsten schläft er viel und erholt sich... Mah, ich freu mich so, daß der Kleine wieder da ist! :love: Zitieren
scotty Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ... die Rückkehr meines seit fast 7 Wochen vermissten Katers! Schaut echt arm aus. Abgerupft, zwei kleine Wunden an den Beingelenken (allerdings nix ernstes, meint der Tierarzt) und bis auf die Knochen abgemagert! Aber wenigstens frißt und säuft er schon und ansonsten schläft er viel und erholt sich... Mah, ich freu mich so, daß der Kleine wieder da ist! :love: super freu mich für dich - tua eam schon aufpapperln den klanen - viel lieb haben !!! Zitieren
Magier Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 super freu mich für dich - tua eam schon aufpapperln den klanen - viel lieb haben !!! Logisch... wie gehts eurem kleinen? Zitieren
scotty Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Logisch... wie gehts eurem kleinen? bella fütter eam nur noch via spritze und er is schon sch... drauf eh kloar - würde mir auch nicht gefallen aber wir wollen nichts unversucht lassen naja fazit, 2007 - is afoch ziemlich viel im popsch Zitieren
sonina Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo, ... die Rückkehr meines seit fast 7 Wochen vermissten Katers! Schaut echt arm aus. Abgerupft, zwei kleine Wunden an den Beingelenken (allerdings nix ernstes, meint der Tierarzt) und bis auf die Knochen abgemagert! Aber wenigstens frißt und säuft er schon und ansonsten schläft er viel und erholt sich... Mah, ich freu mich so, daß der Kleine wieder da ist! :love: 7 Wochen - Wahnsinn!!! Katzen haben echt 9 Leben! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 meine magic racer wurden versendet :bounce: :bounce: Zitieren
Isa Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo, 7 Wochen - Wahnsinn!!! Katzen haben echt 9 Leben! Der war fix auf Brautschau Drum ist er auch jetzt so mager, und fertig Nein - schön das er wieder da is Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Der war fix auf Brautschau Drum ist er auch jetzt so mager, und fertig Nein - schön das er wieder da is wenn er irgendwas mit frauen zu tun hatte liegt er jetzt mental gebrochen unterm kastl. bei jedem lauten geräusch zuckt er zusammen u. kann nur noch mit 3 valium einschlafen. Zitieren
willka Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 wenn er irgendwas mit frauen zu tun hatte liegt er jetzt mental gebrochen unterm kastl. bei jedem lauten geräusch zuckt er zusammen u. kann nur noch mit 3 valium einschlafen. geh eleon, is a kater (falls die katz ned a katz is), kein menschenmann. kater checken die sache mit den katzen viel besser als die menschenmänner. auf jeden fall hat die katz sicher ned kochen können, sonst wär er nicht so abgemagert. oder aber sie war so gut bei irgendwas, dass er zum essen keine zeit hatte. Zitieren
heidi Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 in der früh und am abend schwimmen :love: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 in der früh und am abend schwimmen :love: geh lieber laufen. schwimmen kannst eh schon. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.