Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich zu wissen welches Gaberl. Ausgemacht is es schon, bekommen wird ich sie in ~ 2 wochen :D

RS Pike 2006 454 Dual Air + PopLoc Hebel :)

Jetzt muss i mir nur no Nabe bestellen und Federgabelpumperl ....

pike.jpg

Geschrieben
Endlich zu wissen welches Gaberl. Ausgemacht is es schon, bekommen wird ich sie in ~ 2 wochen :D

RS Pike 2006 454 Dual Air + PopLoc Hebel :)

Jetzt muss i mir nur no Nabe bestellen und Federgabelpumperl ....

:toll: Viel Spass damit!!

Geschrieben

[quote=]Mein MacBook ist grad gekommen. :p

Genial... :bounce:

:jump: geil :jump: noch 2 x schlafen :jump:

:D :love:

Geschrieben

[quote=]Es gibt halt a paar offene Netze bei mir in der Umgebung. :)

ah so, dann nur zu!!! ich bin am samstag schon auf teneriffa und dort gibt's nur offene netze :D ich beiz' mich immer irgendwo mit einem bierchen auf eine bank und geniess die iNet-freiheit :toll:

Geschrieben

... die Rückkehr meines seit fast 7 Wochen vermissten Katers!

Schaut echt arm aus. Abgerupft, zwei kleine Wunden an den Beingelenken (allerdings nix ernstes, meint der Tierarzt) und bis auf die Knochen abgemagert!

Aber wenigstens frißt und säuft er schon und ansonsten schläft er viel und erholt sich...

Mah, ich freu mich so, daß der Kleine wieder da ist! :bawling: :love:

Geschrieben

Schaut echt arm aus. Abgerupft, zwei kleine Wunden an den Beingelenken (allerdings nix ernstes, meint der Tierarzt) und bis auf die Knochen abgemagert!

Aber wenigstens frißt und säuft er schon und ansonsten schläft er viel und erholt sich...

super :toll: freu mich für dich - tua eam schon aufpapperln den klanen - viel lieb haben !!! :):wink:

Geschrieben
Logisch...

wie gehts eurem kleinen?

bella fütter eam nur noch via spritze und er is schon sch... drauf :rolleyes: eh kloar - würde mir auch nicht gefallen

aber wir wollen nichts unversucht lassen

naja fazit, 2007 - is afoch ziemlich viel im popsch :rolleyes::(

Geschrieben

Hallo,

7 Wochen - Wahnsinn!!! Katzen haben echt 9 Leben!

Geschrieben
Der war fix auf Brautschau ;)

Drum ist er auch jetzt so mager, und fertig :D

Nein - schön das er wieder da is ;)

wenn er irgendwas mit frauen zu tun hatte liegt er jetzt mental gebrochen unterm kastl. bei jedem lauten geräusch zuckt er zusammen u. kann nur noch mit 3 valium einschlafen.

Geschrieben
wenn er irgendwas mit frauen zu tun hatte liegt er jetzt mental gebrochen unterm kastl. bei jedem lauten geräusch zuckt er zusammen u. kann nur noch mit 3 valium einschlafen.

geh eleon, is a kater (falls die katz ned a katz is), kein menschenmann. kater checken die sache mit den katzen viel besser als die menschenmänner. auf jeden fall hat die katz sicher ned kochen können, sonst wär er nicht so abgemagert. oder aber sie war so gut bei irgendwas, dass er zum essen keine zeit hatte.

Geschrieben
in der früh und am abend schwimmen :love:

geh lieber laufen. schwimmen kannst eh schon.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...