Bärenbaby Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 unendliche glücklichkeit! :love: neuer Computer? Zitieren
step Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 hä? [ nana, nur ein kommentar zur relativen qualität von rauschzuständen du weisst ja, rein platonisch sodala heut scheint die Sonne, hab keinen Heißhunger heute weil ich ein völlig neues Konzept entwickelt habe: langsam essen, dazu trinken und genießen. Und nicht ständig Schuldgefühle beim Essen haben Und jetzt geh ich mir Vollkornnudeln mit Schnittlauch-Cottagecheese und jungen Erbsen kochen Nachspeise: Erdbeeren. klingt herrlich :love: mahlzeit! Zitieren
wuphi Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 neuer Computer? nöööö...nocht nicht! freu mich schon auf die heutige ausfahrt! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 nöööö...nocht nicht! freu mich schon auf die heutige ausfahrt! wegen einer radausfahrt bist unendlich glücklich? gibts echt so einfache männer? praktisch sowas... ich kanns gar nicht glauben: experiment total toll gelaufen! ich schaff nichmal mehr die nachspeise weil ich sooo satt bin... langsam essen und dazu trinken, und ca. halbe stunde für eine mahlzeit einplanen... pfff dass ich da nicht schon früher draufgekommen bin @step: platonisch... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Steht so auf der Packung, Iglo Zitieren
wuphi Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 wegen einer radausfahrt bist unendlich glücklich? gibts echt so einfache männer? praktisch sowas... naja...nicht ganz!hat schon andere gründe auch noch! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 naja...nicht ganz!hat schon andere gründe auch noch! neues Handy? neues Rad? neuer ipod? *grübel* Zitieren
wuphi Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 neues Handy? neues Rad? neuer ipod? *grübel* nein Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Ich konnte heute schon wieder schmerzfrei trainieren! Nur ein paar kurze Stiche im Knie aber sonst alles prima! Zitieren
bikebertl Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 das ich endlich a neue digi-cam hab, die i a schön ins trikot rein kriag... nikon coolpix l2... geiles, feines teil :bounce: und das digi-cams nimma viel kosten, vor allem speicherkartn san de letztn jahre gscheid gfalln, bist du moped :s: Zitieren
josinger Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Mich freuts besonders dass ich morgen um diese Zeit schon in Mallorca sein werd!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. April 2007 Autor Geschrieben 1. April 2007 Verwöhn WE bei Mama die gestrige Einladung vom Scotty in den (etwas teuren ) Loibnerhof - ich liebe die Wachau :love: Zitieren
Gast Weight Weenie Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Das geile Wetter und dass ich gleich wieder radfahren gehen kann! Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Das geile Wetter und dass ich gleich wieder radfahren gehen kann! geiles wetter? also im raum wels-land is bewölkt und wie immer windig :k: und 10° Zitieren
Gast Weight Weenie Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Wir haben 11,5°, mässig Wind und blauen Himmel! Steyr ist cool! Zitieren
heidi Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssss..... ich bin weg :love: 12tage in italy Zitieren
wuphi Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 heidi, viel spaß und trainier gscheid...weißt eh...musst dann gscheit hinhalten! ich war heut schon fahren und jetz gehts dann in die heimat!hui,freu ich mich! seit wann heißt der rainer weight weenie? :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 seit wann heißt der rainer weight weenie? :f: Seit er gschissene, gar nicht witzige PMs bekommt von so einer feigen Sau! Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Wir haben 11,5°, mässig Wind und blauen Himmel! Steyr ist cool! bei uns wirds a scho besser, nachn mittagessen werd a i aufbrechen! :love: Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Seit er gschissene, gar nicht witzige PMs bekommt von so einer feigen Sau! Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Das ich gestern für GC einen last minute - billigen Flug erhalten habe und der Leihwagen sensationel günstig war :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.