Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hä? :confused::D [

nana, nur ein kommentar zur relativen qualität von rauschzuständen :look:

du weisst ja, rein platonisch :D

sodala heut scheint die Sonne, hab keinen Heißhunger heute weil ich ein völlig neues Konzept entwickelt habe: langsam essen, dazu trinken und genießen. Und nicht ständig Schuldgefühle beim Essen haben :rolleyes:

Und jetzt geh ich mir Vollkornnudeln mit Schnittlauch-Cottagecheese und jungen Erbsen kochen :)

Nachspeise: Erdbeeren.

klingt herrlich :love: mahlzeit!

Geschrieben
nöööö...nocht nicht! :D

freu mich schon auf die heutige ausfahrt! :jump:

wegen einer radausfahrt bist unendlich glücklich? gibts echt so einfache männer? praktisch sowas... :D

ich kanns gar nicht glauben: experiment total toll gelaufen! ich schaff nichmal mehr die nachspeise weil ich sooo satt bin... langsam essen und dazu trinken, und ca. halbe stunde für eine mahlzeit einplanen... pfff dass ich da nicht schon früher draufgekommen bin :D

@step: platonisch... :rofl:

Geschrieben

das ich endlich a neue digi-cam hab, die i a schön ins trikot rein kriag... nikon coolpix l2... geiles, feines teil :bounce:

und das digi-cams nimma viel kosten, vor allem speicherkartn san de letztn jahre gscheid gfalln, bist du moped :s:

Gast Weight Weenie
Geschrieben
Das geile Wetter und dass ich gleich wieder radfahren gehen kann!
Gast Weight Weenie
Geschrieben
Wir haben 11,5°, mässig Wind und blauen Himmel! Steyr ist cool!
Geschrieben

heidi, viel spaß und trainier gscheid...weißt eh...musst dann gscheit hinhalten! ;):D

ich war heut schon fahren und jetz gehts dann in die heimat!hui,freu ich mich!

seit wann heißt der rainer weight weenie? :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...