Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

voll gieriges Wochenende gehabt! :D

Hat schon am Freitag angefangen, da war ich auf einer Lesung, dann war ich in der Steiermark radfahren und kaum komm ich nach Haus am Sonntag abend ab ins Konzerthaus...

jetzt brauch ich mal ein bißchen Erholung. :o

Geschrieben
wann und wo ????

unklar

eigentlich hab ich ja 2 karten für kosheen heute abend im roxy club in prag, aber mein date muss bis um 7 arbeiten, bis wir dann dort sind ist das konzert schon wieder vorbei :(

das ist aber offtopic hier und gehört eher in den ärger thread

heute ist also eher nix, morgen nachmittag wäre eine option (vm muas i hackeln).. oder mittwoch.. oder donnerstag.. am wochenende will ich in die berge wenns wetter passt..

:wink:

Geschrieben
unklar

eigentlich hab ich ja 2 karten für kosheen heute abend im roxy club in prag, aber mein date muss bis um 7 arbeiten, bis wir dann dort sind ist das konzert schon wieder vorbei :(

das ist aber offtopic hier und gehört eher in den ärger thread

heute ist also eher nix, morgen nachmittag wäre eine option (vm muas i hackeln).. oder mittwoch.. oder donnerstag.. am wochenende will ich in die berge wenns wetter passt..

:wink:

hey gratuliere!

super sache. ich bin ab morgen früh wieder in wien. mein vorschlag wäre morgen abend irgendwo im 6.-8. (amerling beisl, wäscherei) oder so.

grüsse

alex

Geschrieben
:jump: !!!!!!! A B G E G E B E N !!!!!!! :jump:

:toll: Gratulation

jetzt erstmal :zzzz:

das hast da jetzt verdient

Geschrieben

das schwimmen heute.... total oarg... nach der hälfte der zeit is mir vorgekommen ich schwimm in pudding so zäh is mir alles vorkommen... aber sehr lässig wars... :love:

und auf meinen reis mit champignons freu ich mich jetzt...

Geschrieben
der heutige tag war brutal stressig. so viel blöd reden müssen. :D

das muss ich jeden tag, das ist mein job.

was mich besonders freut ist die first class lounge der singapore airlines am dubaier flughafen und dass ich morgen mit dem herrn doktor step auf ein bier geh ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...