Bärenbaby Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Ich hab keinen Guster mehr auf Süsses! Unglaublich, aber WAHR! In meinem Tiefkühlfach befindet sich ein Liter tiramisu-eis , ausserdem drei Packel Auerwaffeln liegen herum... NULL Bedürfnis danach! Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Ich hab keinen Guster mehr auf Süsses! Unglaublich, aber WAHR! In meinem Tiefkühlfach befindet sich ein Liter tiramisu-eis , ausserdem drei Packel Auerwaffeln liegen herum... NULL Bedürfnis danach! Stell´s daweil raus, leg an Löffel dazu, ich komm gleich http://cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Geschrieben 19. Juni 2007 Ich hab keinen Guster mehr auf Süsses! Unglaublich, aber WAHR! In meinem Tiefkühlfach befindet sich ein Liter tiramisu-eis , ausserdem drei Packel Auerwaffeln liegen herum... NULL Bedürfnis danach! ich will dich ja nicht entmutigen ...aber der Gusto kommt bestimmt wieder :devil: . ne Woche voll gesund ernährt ohne Süsses und dann WAMM kommt die Urfressattacke - i steh drauf Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Juni 2007 Autor Geschrieben 19. Juni 2007 Verdammt...bin grad draufgekommen, dass sich in meinem TK-Schrank ein cremig zartes Schokoeis mit Schokosplittern befindet Zitieren
m2 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Ich hab keinen Guster mehr auf Süsses! Unglaublich, aber WAHR! In meinem Tiefkühlfach befindet sich ein Liter tiramisu-eis , ausserdem drei Packel Auerwaffeln liegen herum... NULL Bedürfnis danach! Ich nehms!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Verdammt...bin grad draufgekommen, dass sich in meinem TK-Schrank ein cremig zartes Schokoeis mit Schokosplittern befindet ......und wie lange noch ? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 ich will dich ja nicht entmutigen ...aber der Gusto kommt bestimmt wieder :devil: . ne Woche voll gesund ernährt ohne Süsses und dann WAMM kommt die Urfressattacke - i steh drauf Du hältst es EINE WOCHE ohne Süsses aus? Respekt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Geschrieben 20. Juni 2007 Du hältst es EINE WOCHE ohne Süsses aus? Respekt oft länger....aber die Retourkutsche kommt immer wieder @GO EXECUTE die Hälfte ist noch da Zitieren
Nasenmann Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 jetzt geht´s zum Katzen-Tuning so? Zitieren
Isa Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Morgen Urlaub Dafür heut noch viel Arbeit :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Geschrieben 20. Juni 2007 jetzt geht´s zum Katzen-Tuning Hab gar nicht gewußt, dass du Boris Entrup ersetzen wirst Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 @GO EXECUTE die Hälfte ist noch da ......und wie lange noch ? jetzt geht´s zum Katzen-Tuning Miiiiiiiiiiiiiiiautsch Zitieren
LordX92 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 heute schulfrei!!! wegen notenkonferenz Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Geschrieben 20. Juni 2007 ......und wie lange noch ? ich bin stark, ich bin stark *sabber* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 ich bin stark, ich bin stark *sabber*Wart nicht zu lang damit, ned das schlecht wird Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 ich bin stark, ich bin stark *sabber* War jetzt auch ein paar Tage "brav" hatte aber gestern einen Rückfall und mir beim "Kentucky schreit ficken" ein Tiramisu reingezogen:cool: - war garnet schlecht und nach Hendl hat auch net geschmeckt!! :D Zitieren
sake Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 @steve: ... und dich freut nun, das das tiramisu ned gehendlt hat?!?! oder dass du den unterschied zwischen huhn und tiramisu erkannt hast!?!?! Zitieren
Isa Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 War jetzt auch ein paar Tage "brav" hatte aber gestern einen Rückfall und mir beim "Kentucky schreit ficken" ein Tiramisu reingezogen:cool: - war garnet schlecht und nach Hendl hat auch net geschmeckt!! :D Zur Zeit klappts wirklich gut mit der Ernährung, liegt an der Hitze, ch hab nur mehr Guster auf Obst, Joghurt, Buttermilch,.....und EIS muß ja gscheit auszaaht sein für Goisern aber da hab ich eh noch ein paar Wocherln zeit. Momentan kämpf ich mitn Maxl wer weniger kg hat Der könnte schon bei "Körperwelten" als anschauungsobjekt mitmachen :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Zur Zeit klappts wirklich gut mit der Ernährung, liegt an der Hitze, ch hab nur mehr Guster auf Obst, Joghurt, Buttermilch,.....und EIS muß ja gscheit auszaaht sein für Goisern aber da hab ich eh noch ein paar Wocherln zeit. Momentan kämpf ich mitn Maxl wer weniger kg hat Der könnte schon bei "Körperwelten" als anschauungsobjekt mitmachen :f: Aber net, dass'd komplett vom Fleisch fallst - a paar Kurven für die Kurven in Goisern san scho guat!! @sake: normal geh ich ja net in diese imperialistische Hühnerfrittierbude, aber vorm Kino hat mich das Tiramisu so angemacht wia a Praterfee..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 muß ja gscheit auszaaht sein für Goisern aber da hab ich eh noch ein paar Wocherln zeit. Momentan kämpf ich mitn Maxl wer weniger kg hat geh drah di :s: und bitte,für die 200er brauchst schon a bissl substanz 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 geh drah di :s: und bitte,für die 200er brauchst schon a bissl substanz Meine Red! Und ich man, das Aug fahrt ja auch mit...! Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Miiiiiiiiiiiiiiiautsch jojo, der Doktor Doolittle tut mir mein Gatzi gewichtstunen, und leiser wird´s dann a, i wollt´s ja selber machen, aber in dem Fall hat mei Frau den Dremel ned rausgerückt... :devil: Zitieren
enzo Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 geh drah di :s: und bitte,für die 200er brauchst schon a bissl substanz stimmt, des sogt da trainer ah immer. na suba, da san diesmal eh genug BBer um 5e gstöht:) und des gfeit mi Zitieren
step Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 mein grafiktablett ist gerade gekommen soooo geil :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.