Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab keinen Guster mehr auf Süsses! Unglaublich, aber WAHR! In meinem Tiefkühlfach befindet sich ein Liter tiramisu-eis , ausserdem drei Packel Auerwaffeln liegen herum... NULL Bedürfnis danach! :D:confused:

Stell´s daweil raus, leg an Löffel dazu, ich komm gleich http://cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif

Geschrieben
Ich hab keinen Guster mehr auf Süsses! Unglaublich, aber WAHR! In meinem Tiefkühlfach befindet sich ein Liter tiramisu-eis , ausserdem drei Packel Auerwaffeln liegen herum... NULL Bedürfnis danach! :D:confused:

ich will dich ja nicht entmutigen :D ...aber der Gusto kommt bestimmt wieder :devil: .

ne Woche voll gesund ernährt ohne Süsses und dann WAMM kommt die Urfressattacke - i steh drauf :D

Geschrieben

Ich nehms!!! :wink::jump:

Geschrieben
ich will dich ja nicht entmutigen :D ...aber der Gusto kommt bestimmt wieder :devil: .

ne Woche voll gesund ernährt ohne Süsses und dann WAMM kommt die Urfressattacke - i steh drauf :D

Du hältst es EINE WOCHE ohne Süsses aus? :eek:

Respekt :toll::D

Geschrieben
ich bin stark, ich bin stark *sabber*

War jetzt auch ein paar Tage "brav" hatte aber gestern einen Rückfall und mir beim "Kentucky schreit ficken" ein Tiramisu reingezogen:cool: - war garnet schlecht und nach Hendl hat auch net geschmeckt!!:p

:D :D

Geschrieben
War jetzt auch ein paar Tage "brav" hatte aber gestern einen Rückfall und mir beim "Kentucky schreit ficken" ein Tiramisu reingezogen:cool: - war garnet schlecht und nach Hendl hat auch net geschmeckt!!:p

:D :D

Zur Zeit klappts wirklich gut mit der Ernährung, liegt an der Hitze, ch hab nur mehr Guster auf Obst, Joghurt, Buttermilch,.....und EIS :rofl:

muß ja gscheit auszaaht sein für Goisern :p aber da hab ich eh noch ein paar Wocherln zeit.

Momentan kämpf ich mitn Maxl wer weniger kg hat :rofl:

Der könnte schon bei "Körperwelten" als anschauungsobjekt mitmachen :f:

Geschrieben
Zur Zeit klappts wirklich gut mit der Ernährung, liegt an der Hitze, ch hab nur mehr Guster auf Obst, Joghurt, Buttermilch,.....und EIS :rofl:

muß ja gscheit auszaaht sein für Goisern :p aber da hab ich eh noch ein paar Wocherln zeit.

Der könnte schon bei "Körperwelten" als anschauungsobjekt mitmachen :f:

Aber net, dass'd komplett vom Fleisch fallst - a paar Kurven für die Kurven in Goisern san scho guat!!:p

@sake: normal geh ich ja net in diese imperialistische Hühnerfrittierbude, aber vorm Kino hat mich das Tiramisu so angemacht wia a Praterfee.....:D

Geschrieben

geh drah di :s: :D

und bitte,für die 200er brauchst schon a bissl substanz :look:

Geschrieben
Miiiiiiiiiiiiiiiautsch :D

jojo, der Doktor Doolittle tut mir mein Gatzi gewichtstunen, und leiser wird´s dann a, i wollt´s ja selber machen, aber in dem Fall hat mei Frau den Dremel ned rausgerückt... :devil:

Geschrieben
geh drah di :s: :D

und bitte,für die 200er brauchst schon a bissl substanz :look:

stimmt, des sogt da trainer ah immer. na suba, da san diesmal eh genug BBer um 5e gstöht:) und des gfeit mi :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...