jüdo Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 das ichheute nachmittag eine 4-5std. RR Runde drehen werd ! und nach meinen Ergometer Umbau wieder alles funkt! damit sollte ich meine 13000km bis Ende September locker schaffen! Zitieren
sWo Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 hmmmm so a bisserl Dave´s Total Insanity über das essen is scho super :devil: Zitieren
Julian Geschrieben 24. August 2007 Geschrieben 24. August 2007 OC auf orf die winter-walzen-abende sind gesichert Zitieren
wuphi Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 ich spiel morgen in st. johann swiag betreuer! du sack... ich wollte das heuer auch machen... aber vielleicht geht es sich noch aus... fahrts ihr von ibk weg, oder erst vom brenner... :devil: also der erste anlauf hat eine plätzlich auftretende grippe die nur 3 tage gehalten hat versaut! nächste woche gibts evtl. den zweiten anlauf! ich fahr entweder von mils, ibk oder aldrans weg...je nachdem wo ich aufwach! Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 ich spiel morgen in st. johann swiag betreuer! also der erste anlauf hat eine plätzlich auftretende grippe die nur 3 tage gehalten hat versaut! nächste woche gibts evtl. den zweiten anlauf! ich fahr entweder von mils, ibk oder aldrans weg...je nachdem wo ich aufwach! Bei der Masters WM? sind die alle schon so alt... ich hoff dein radl is dort wo du aufwachst... Zitieren
wuphi Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 Bei der Masters WM? sind die alle schon so alt... ich hoff dein radl is dort wo du aufwachst... start elite rennen um 8!die ham ja einen vogel! :f: des hoff i a...irgendwie muss i ma no a gscheide lösung überlegen! Zitieren
endurancelance Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 start elite rennen um 8!die ham ja einen vogel! :f: ja wirklich, des war de letzten jahr auch immer so. gott sei dank ists heute schön- letztes jahr war sauwetter und so früh start einfach nur :s: so ich werd mich nun auch richtung st. johann begeben und mal mitstrampeln........ Zitieren
heidi Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 :love: wohnung gefunden!!! 1000€ für tolle 30qm...aber dafür mitten im zentrum Zitieren
sweed Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 :love: wohnung gefunden!!! 1000€ für tolle 30qm...aber dafür mitten im zentrum freut mich für dich, aber 1000 euro für 30 qm ?!?!? in welchem zentrum ist denn die? Shanghai? Zitieren
heidi Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 freut mich für dich, aber 1000 euro für 30 qm ?!?!? in welchem zentrum ist denn die? Shanghai? oslo - teuerer als shanghai Zitieren
sweed Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 oslo ist soo teuer? org... ich bin übrigens auch ein fan von 30 qm wohnungen bin aber auch froh dass die in österreich a bissal billiger hergehen. Zitieren
heidi Geschrieben 26. August 2007 Geschrieben 26. August 2007 ja scheisteuer hier.. morgen erstes handballtraining :love: huii Zitieren
Magier Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 ich spiel morgen in st. johann swiag betreuer! also der erste anlauf hat eine plätzlich auftretende grippe die nur 3 tage gehalten hat versaut! nächste woche gibts evtl. den zweiten anlauf! ich fahr entweder von mils, ibk oder aldrans weg...je nachdem wo ich aufwach! Bei Hall oder das andere...? Zitieren
wuphi Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Bei Hall oder das andere...? das einzig wahre mils is das bei hall! wenn ich was anderes sag,bekomm ich wieder einen auf den deckel von meinem kollegen! Zitieren
heidi Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 das innerhalb von einer woche alles okey is in oslo, wohung (echt coole lage fur das geld), arbeit(verdammt gutes geld fur die arbeit, 3mal so viel wie zaus :love: , keine einschreibgebuhr im elixia.. usw usw :love: und wer auch immer mir gesagt hat ich werd die schule vermissen.. ich merk nix ... Zitieren
sweed Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 (...)und wer auch immer mir gesagt hat ich werd die schule vermissen.. ich merk nix ...[/color] nach einer woche? Zitieren
shroeder Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 die kleine asiatin gegenüber läuft scho wieder nackig vorm offenen fenster auf und ab :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 die kleine asiatin gegenüber läuft scho wieder nackig vorm offenen fenster auf und ab :devil: vielleicht sollte man doch vom land in die stadt ziehen... Zitieren
shroeder Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 vielleicht sollte man doch vom land in die stadt ziehen... jo mei, sonst hamma eh nur graue mauern zum anschaun obwohl... übermäßig fesch is ned, hauptsach nackat halt Zitieren
shroeder Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Ich hätte ein ausgezeichnetes Teleobjektiv, von der Fachpresse und Profis für seine ausgezeichnete Abbildungsleistung gelobt... :devil: nix da, suchts euch eigne weiber zum betrachten derer nackten leiber! Zitieren
Magier Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 das einzig wahre mils is das bei hall! Die kenn ich sicher. Hab an Haufen Bekannte in Mils b. Hall... Alles verrückte dort Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 So, auf gehts, besten Hapschi treffen und a paar Biertschi vernichten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.